Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus, ich weiß also nicht, ob das möglich ist, aber mein Laufwerk C hat 100 GB, Laufwerk D hat 100 GB und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ignoix, 10. November 2024.

1. ignoix
    ignoix New Member

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?

Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus, ich weiß also nicht, ob das möglich ist, aber mein Laufwerk C hat 100 GB, Laufwerk D hat 100 GB und Laufwerk E hat 275 GB. Wie ändere ich die maximale Speicherkapazität von Laufwerk C omegle xender ?

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken? - Similar Threads - ändere Speicherkapazität Laufwerken

Forum Datum

Synchronisierungsordner ändern - auf anderes Laufwerk

Synchronisierungsordner ändern - auf anderes Laufwerk: Hallo,ich möchte meine OneDrive-Synchronisierungsordner ändern - so dass die Daten auf einem anderen physischen Laufwerk liegen: D statt C.Wie gehe ich dafür vor?Wichtig: Ohne Datenverlust!...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Outlook.com 24. April 2023

Speicherkapazität