Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Mein Laptop, auf dem ich Office 2019 Pro installiert habe, ist kaputt gegangen. Meinen Produktschlüssel würde ich jetzt gerne auf einem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ragnaröck, 29. September 2021.

1. Ragnaröck
    Ragnaröck Gast

Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert?

Moin.Mein Laptop, auf dem ich Office 2019 Pro installiert habe, ist kaputt gegangen. Meinen Produktschlüssel würde ich jetzt gerne auf einem neuen Gerät verwenden. Da ich den Rechner nicht mal mehr starten kann, ist es mir unmöglich, die Schritte wie hier beschrieben auszuführen, um den Key zu ändern.Welche Möglichkeiten habe ich an der Stelle?Vielen Dank!

2. Wolfgang.1958 Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Hallo,

wie soll man einen Product-Key entfernen? Es ist Office Pro Plus 2019 installiert und was will ich mit Office 2016?

Wenn ich unten links auf "Start" klicke, dann wird das Startmenü gezeigt und wo ist da die Eingabeaufforderung?
  3. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  4. JohannesJongen Win User

Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

Ich habe über Otto-Versand 2019 einen ACER-Laptop erworben und dann gleich Office Home & Student (1PC/Mac, 2019) mitbestellt.

Nach Erhalt habe ich das Office mit dem Product Key installiert und bis vor 1 Woche hat das alles einwandfrei funktioniert.

MfG

Johannes Jongen
  5. HeikeK Win User

Lizenz-Übertragung

Fehler gibt es eigentlich keinen - es funktioniert alles wie es soll. Das ist für mich nur leider gerade sehr unpraktisch.

Nach der Installation von MS Office 2010 auf einem neuen Rechner per DVD habe ich den Product Key von der Packung meiner Office Suite eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung "der Product Key ist ungültig, bitte geben Sie einen gültigen Product Key ein" (nicht
    wortwörtlich, habe den Rechner gerade nicht da).

Nun weiß ich nicht genau, ob ich die Professional-Version habe, die man nur auf einem Rechner istallieren kann, oder ob es die ist, die man auf Desktop + Laptop installieren kann.

Bei Variante a) bräuchte ich mich nicht weiter mühen und müsste noch eine Lizenz kaufen.

Bei Variante b) müsste ich nachforschen, auf welchem alten Rechner denn die entsprechende Version installiert ist.

Die Möglichkeit, sowas online anhand des Product Key nachzuschlagen, würde mir einfach ein bisschen Arbeit ersparen. Wenn's aber nicht geht, dann eben nicht.
  6. BAN_1973 Win User

Microsoft Office Home and Student 2019

Ich habe Microsoft Office&Student 2ß19 direkt bei Amazon erworben.

Ich bekomme folgende Meldung:

Für den angegeben Product Key wurde bereits für Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl erreicht.

Ich habe Microsoft Office& Student 2019 am 3 Januar erworben/gekauft und installiert und ein paar Tage später ist der Rechner kaputt gegangen. Die Deinstallation kann auf dem defekten Rechner leider nicht durchgeführt werden und ich möchte Microsoft Office &Student 2019 auf einem neuen Rechner installieren.

Wie soll ich vorgehen damit das möglich ist!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert? - Similar Threads - ändere Office 2019

Forum Datum

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023

Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr...

Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr...: Moin.Mein Laptop, auf dem ich Office 2019 Pro installiert habe, ist kaputt gegangen. Meinen Produktschlüssel würde ich jetzt gerne auf einem neuen Gerät verwenden. Da ich den Rechner nicht mal...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr: Meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Mac Book Pro gekauft und dafür das MS Office Programm "Home and Student 2019" gekauft und auf den Mac geladen. Da ich vor einer Woche den Mac...
Microsoft Office 3. November 2020

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt: Guten Tag, heute musste ich meinen Rechner neuaufsetzen und habe vorher den Product- key ausgelesen für Microsoft- Office. Mein Problem ist, dass dieser nun nicht mehr funktioniert.Das Produkt...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie ändere ich meinen Office 2019 Pro Product Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.