wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

Diskutiere und helfe bei wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherMertes, 4. Februar 2022.

1. wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte Gerät in meinem Account gelöscht. Office deaktiviert und wieder neu installiert. Aber ich bekomme noch immer angezeigt, dass ich einen Produkt-Key eingeben muss, bzw. heißt es die maximale Anzahl an Lizenz-Anmeldungen ist erreicht. Dell kann mir nicht weiterhelfen, da es über Microsoft laufen muss und ich bin langsam müde nach unzähligen Versuchen und verbratener Zeit. Natürlich habe ich mich mit der E-M

2. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Kristian#86.Bit::In deiner Nachricht stellst du fest, dass der Fragesteller über keine PKC Version verfügt. Dieses ist fachlich falsch, Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als PKC Version vertrieben. Ebenso wird Microsoft 365 Single oder Family als PKC-Version vertrieben.
    <br />
  4. EstherMertes Win User

Hallo Kristian#86.Bit,
    <br />Danke für den Input. Ich habe das noch mal geprüft. Ich kann direkt sehen welche Lizenz ich gebucht haben ("Office Home and Student 2019 Am 14. September 2021 Ihrem Konto gutgeschrieben") daneben gibt es den Button installieren. Das habe ich bereits mehr als einmal gemacht. Weiter komme ich dann allerdings nicht, da ich keine Anmeldedaten außer meiner E-Mailadresse (über die der Kauf abgewickelt wurde und das Microsoft-Konto läuft) besitze.
    <br />Es ist verzwickt ;)
    <br />Danke!
    <br />
  5. EstherMertes Win User

Hallo Thomas,
    <br />hallo alle!
    <br />Ich bin der Anleitung gefolgt und siehe da, telefonisch ging es. 1000 Dank!
    <br />LG ;)
    <br />
  6. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Thomas,
    <br />ich habe lediglich auf die Unterschiede zwischen PKC Version und der Office365 Variante
    <br />hingewiesen!
    <br />Da der Autor des Beitrags auch von zwei unterschiedlichen MSO Version gesprochen hat.
    <br />Daher verstehe ich nicht warum mein Beitrag gelöscht und als Fachlich Falsch makiert wurde.
    <br />P.S Wenn ein Beitrag nicht gegen Community-Regeln verstößt, darf der auch nicht gelöscht werden.
    <br />Bitte lies die entsprechenden Micrsoft Community Regel-Dokumente.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? - Similar Threads - aktiviere Austauschgerät aktivierte

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Apps 28. April 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Games und Spiele 28. April 2022

Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz

Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz: Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft worden, nur selten Mehrfachlizenzen (mit...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist: Ich benutze Office 365 auf einem iPad und habe mir kürzlich Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Da die Aktivierung fehlschlug, habe ich es mit der Aktivierung von Office 365 probiert (mit...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office aktivieren bei Austauschgerät

Office aktivieren bei Austauschgerät: Hallo Community, ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber nicht aktiviert. Am nächsten Tag liess sich...
Microsoft Office 19. Juni 2017
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.