wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?
Diskutiere und helfe bei wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherMertes, 4. Februar 2022.
Thema:
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz? - Similar Threads - aktiviere Austauschgerät aktivierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz aktivierenLizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Apps | 28. April 2022 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK LizenzPlötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz: Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft worden, nur selten Mehrfachlizenzen (mit...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
|
Microsoft Office | 10. April 2019 |
Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert istOffice für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist: Ich benutze Office 365 auf einem iPad und habe mir kürzlich Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Da die Aktivierung fehlschlug, habe ich es mit der Aktivierung von Office 365 probiert (mit...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Office aktivieren bei AustauschgerätOffice aktivieren bei Austauschgerät: Hallo Community,
ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber nicht aktiviert.
Am nächsten Tag liess sich...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2017 |