Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab.
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kein 365 Abo, sondern 2019 Professional Plus auf diesem Gerät. Macht das einen Unterschied? Ich benötige diese Funktion aber egal was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent_847, 16. August 2021.
Thema:
Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich den Excel "Daten Typen" Tab. - Similar Threads - aktiviere Excel Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2024 Typen unverträglichExcel 2024 Typen unverträglich: Seit heute bekomme ich beim Start von Excel 2024 immer den Fehler angezeigt: "Microsoft Basic for Aplications - Typen unverträglich",und wenn ich dann auf Hilfe gehe: "Der Administrator ihrer...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum: Hallo Profis,in meinem Query lade ich per Verbindung eine Tabelle, in der die Spalten mit den gewünschten Datentypen formatiert sind. Beim Laden der Quelle gehen diese Datentypen verloren. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Excel: Data TypesExcel: Data Types: Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz markierter Zelle. Ich habe bereits alle möglichen...
|
Microsoft Office | 14. August 2021 |
Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivierenAbruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren: Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden?
|
Microsoft Office | 16. Juni 2021 |
Erstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der DatenErstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der Daten: Hallo,
ich möchte auf einfache Weise die Summen (Gesamtgewicht der Paletten pro Batch) aus einer 2-spaltigen Tabelle Batch-Nr + Gewicht so (automatisch) zusammenfassen, dass in jeder Zeile nur...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Excel TabsExcel Tabs: Geehrter Support,
ich versuche schon seit längerem, ein Excelblatt zu erstellen, in dem es 3 Spalten/Tabellen gibt die zusammenhängen. Damit meine ich, dass wenn ich in der ersten Tabelle bis...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Tabs in ExcelTabs in Excel: Hallo weiß Jemand wieviele tabs man maximal öffnnen kann hab gelesen das es vom Arbeitsspeicher abhängt. Hab 256GB Ram und müsste so ca 1400 Tabs in einem Document machen.
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |