Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThHo_93, 18. Oktober 2023.

1. ThHo_93
    ThHo_93 Gast

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht abgebildet.Ich habe online gelesen, dass ich es mit AltGr + s machen kann, aber dies funktioniert leider nicht. Auch andere Tastenkombis mit Alt + bestimmte Zahlen klappen für das scharfe s nicht, da ich keinen Nummernblock habe.Die AltGr-Taste funktioniert aber, da ich alle Symbole, die auf der Tastatur abgebildet sind, machen kann z.B. @, #, °, €.Andere nicht-abgebildete Symbole, wie z.B. das Copyright-Symbo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... - Similar Threads - aktiviere Tastenkombination AltGr

Forum Datum

Wie kann ich ein scharfes S auf der Tastatur schreiben?

Wie kann ich ein scharfes S auf der Tastatur schreiben?: Wie kann ich ein scharfes S auf der Azerty-Tastatur schreiben?
Microsoft Office 29. Dezember 2024

S/MIME mit Microsoft 365

S/MIME mit Microsoft 365: HalloIch benötige zumindest für eine Weile sicheren Email Versand und suche eine einfache Methode für Privatanwender ohne besondere Netzwerkkenntnisse. Da bin ich auf Microsoft 365 gekommen. Ist...
Outlook.com 1. März 2024

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
Microsoft Office 19. November 2023

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
Microsoft Office 31. Juli 2020

Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ?

Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ?: Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ? wo geb ich den Produkt-schlüssel ein ? wie bekomme ich den Produkt schlüssel
Microsoft Office 23. September 2017

Microsoft´s Sysinternals

Microsoft´s Sysinternals: Sysinternals ist ein Abteilung, von der aus Microsoft System-Software kostenlos anbietet. Ein Blick lohnt sich immer. Eine Übersicht gibt’s nun beim BlogMS - Official Microsoft Team Blogs: Zur...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 12. Oktober 2009
Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.