Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Pfundner, 10. April 2024.
Thema:
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? - Similar Threads - aktiviere altes Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einmaliges Office Paket für studierendeEinmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für StudierendeOffice 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Verlängerung Office Paket für StudierendeVerlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Office Paket aktivierenOffice Paket aktivieren: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun aktivieren. Einen Produkt key, der erfragt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo.
Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo.
Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Windows Vista: Alle Varianten in einem PaketWindows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
|
Microsoft Windows | 7. Januar 2006 |