Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Pfundner, 10. April 2024.

1. Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun mein altes wieder? Ich finde den Produkt-Key nicht mehr. VG Silke

2. Jemima Kumpf Win User

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Ihr Abonement ist abgelaufen.

Wenn Sie die unterbrechnungsfreie Nutzung von Word (ect.) gewährleisten möchten, nutzen Sie eine der unten stehenden Optionen aus um diese neu zu aktivieren.

1. Kaufen

2. Podukt Key

3. Diesen PC einem aktiven Konto anmelden.

"Die Hochschule Hannover gehört seit Anfang 2014 ebenfalls zu den teilnehmenden Hochschulen. Seit Beginn des Sommersemesters 2014 haben alle Studierenden der Hochschule Hannover die Möglichkeit, sich für die Nutzung von Office 365 zu registrieren, Office
    365 ProPlus auf bis zu fünf Windows- oder Mac-Rechnern zu installieren und bis zum Ende des Studiums zu verwenden. "
  3. JulianReitner Win User

Aktivierung von Office funktioniert nicht, jetzt habe ich keine Lizenz mehr/ Features wurden deaktiviert

Das Office Paket nennt sich Office 365 Pro Plus für Studierende. Ich hab Office mit den 2013-Apps und der "empfohlenen" 32 Bit Version installiert. Reicht das als Info?

Vielen Dank
  4. HartmutSchalk Win User

Office kann nicht aktiviert werden

Zuvor war eine Uralt-Version installiert, d.h. die ist auch jetzt noch installiert. Nämlich Office 2002 Service Pack 3. Aus diesem alten Office-Paket habe ich bis jetzt Word und Excel benutzt. Beide alten Programmversionen befinden sich auch noch auf dem
    Notebook. Ich hatte sie vor der Installation von Office 2013 nicht deinstalliert. Weitere Office-Varianten sind und waren hier auch früher nicht installiert.

Hartmut Schalk
  5. Rainald Win User

Outlook 2010 stürzt ab, wenn die Schriften "Helvetica" angezeigt werden sollen.

Ich habe es mittlerweile so gelöst, dass ich diese Schriften nur dann

aktiviere, wenn ich sie (in anderen Programmen) wirklich brauche.
    Was meinst Du insoweit mit "Aktivieren"?

Nutzung der neuen Funktionalität "Ausblenden"/"Einblenden"?

Die ist nach all meinen Versuchen bei Office (2007 und 2010) nutzlos

{seuuuufz} .

Ach, gäbe es doch noch den guten alten ATM (Adobe TypeManager).

6. Mrs. Richardson Win User

Word Sprache hinzufügen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? - Similar Threads - aktiviere altes Office

Forum Datum

Einmaliges Office Paket für studierende

Einmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Verlängerung Office Paket für Studierende

Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Paket aktivieren

Office Paket aktivieren: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun aktivieren. Einen Produkt key, der erfragt...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.