wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse?

Diskutiere und helfe bei wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine .outlook.com Adresse ist teil der Domäne und ich kann keine E-Mails empfangen. Senden hingegen funktioniert. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ricardo Arpagaus, 17. Februar 2024.

1. wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse?

Meine .outlook.com Adresse ist teil der Domäne und ich kann keine E-Mails empfangen. Senden hingegen funktioniert. Wie kann ich das ändern?

2. Mr NT Win User

Umbenennung in outlook.com nicht möglich

Hallo Jan,

ich habe ein Microsoft Konto unter einer alten Domäne. Ich würde gerne mein Microsoft Konto umbenennen in eine eMail Adresse mit @outlook.com Domäne.

Wenn ich dann unter "Kontoeinstellungen" auf "E-Mail Adresse aktualisieren" klicke, dann das Kontrollkästchen "Andere Adresse verwenden" aktiviere und eine Outlook.com Adresse eingebe, kommt folgender Fehler: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für
    das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."

Hilft das weiter?

Nirwan
  3. Karin_R Win User

rechtschreibkontrolle

Guten Tag MartinePetitmangin!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme möchten Sie die Rechtschreibprüfung in Outlook.com wieder aktivieren.

Gehen Sie dazu z.B. auf "Neue E-Mail" erstellen und im Textbereich klicken Sie auf die rechte Maustaste. Unter anderem erscheint dort die Rechtschreibprüfung und deren Einstellungen zur Auswahl.

Sollten Sie weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  4. Olivia - MSFT Win User

Automatische Einrichtung von Konten

Hallo und guten Morgen Joerg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einrichtung von Konten in Outlook.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Sie können die automatische Weiterleitung in Outlook.com aktivieren.
    <br />
    • Wählen Outlook.com in der Option Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Mail > Forwarding aus.
      <br />
    Um die Weiterleitung zu aktivieren, wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die E-Mail-Adresse für die Weiterleitung ein, und wählen Sie Speichern aus.
    <br />Die Funktion der E-Mail-Weiterleitung hängt von dem Konto ab, das Sie verwenden. Wenn Sie jedoch ein Outlook-Konto verwenden, können Sie die E-Mail-Weiterleitungs implementieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office Programme aktualisieren.

Hallo,

was verstehst du unter E-Nummern. Zum Aktivieren benötigst du Lizenz-Keys diese sind 25-stellig und sehen so *****-****-*****-*****-***** aus.

Zum Aktiveren benötigst du zusätzlich outlook.com Konten die du hier
    https://signup.live.com
    registrieren kannst.

Gruß

Peter
  6. Christian_Mys Win User

Einstellung für interaktive E-mail fehlt in outlook.com

Hallo Kasa73,

die "interaktive E-Mail" ist ein Bestandteil der "aktiven Ansicht". Im Gegensatz zu Hotmail ist die "interaktive E-Mail" serienmäßig eingeschaltet. Aus diesem Grund sehen an dieser Stelle keine Schaltfläche zum Aktivieren.

Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Sagen Sie Bescheid, sollten Sie Probleme mit dem Senden/Empfangen von interaktiven E-Mails/Statusmeldungen der sozialen Netzwerke, etc. in Outlook.com haben sollten.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse? - Similar Threads - aktiviere outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
wie aktiviere ich meine outlook.com e-miladresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.