Wie aktiviere ich meinen Account?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich meinen Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir über meine Studenten E-mail Office heruntergeladen, konnte es anfangs auch nutzen, jedoch muss ich den Account jetzt aktivieren obwohl er das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerit Weber, 27. November 2018.

1. Wie aktiviere ich meinen Account?

Habe mir über meine Studenten E-mail Office heruntergeladen, konnte es anfangs auch nutzen, jedoch muss ich den Account jetzt aktivieren obwohl er das eigentlich schon ist. Was kann ich tun? Meine Bildungseinrichtung ist die PH-Ludwigsburg. Danke für die Hilfe im voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Gerit,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Gerit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Unterstützung für Office 365 ProPlus über deine Bildungseinrichtung bereitgestellt, hat die Firma DrVis als Dienstleister übernommen.

Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

Ich kann meine accounts nicht aktivieren

Hallo,

DrVis betreut die Fern-Universität Hagen.

Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gerit Weber Win User

Könnten Sie das bitte näher ausführen? Ich habe leider noch nicht ganz verstanden, was genau ich machen soll. Danke für Ihre Mühe.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Gerit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktiviere ich meinen Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich meinen Account? - Similar Threads - aktiviere Account

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Apps 22. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Games und Spiele 22. April 2025

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account: Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen erhalten. Nun kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe auch Product Key, microsoft 365 gekauft und bezahlt am 31.052018 ID Nr. 1003BFFDAB44980F
Microsoft Office 3. Juli 2018

word account aktivieren

word account aktivieren: wie aktiviere ich mein word account?
Microsoft Office 18. August 2017
Wie aktiviere ich meinen Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.