Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?

Diskutiere und helfe bei Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit heute Morgen zeigt mir Outlook an das "ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Mailaccount festgestellt wurden".Meine hinterlegte alternativ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ana_71N, 22. Januar 2024.

1. Ana_71N
    Ana_71N Gast

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?

Moin,seit heute Morgen zeigt mir Outlook an das "ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Mailaccount festgestellt wurden".Meine hinterlegte alternativ E-Mail Adresse ist leider nicht mehr aktuell. Ich habe dann über die "Online Bestätigen" -Funktion mich Verifiziert und konnte mich auch wieder in meinem Profil anmelden. Dies war jedoch auch ein sehr großer Kampf. Nun wollte ich die E-Mail Adresse sowie die Sicherheitsabfragen erneuern und ersetzten, nun kriege ich immer folgende Fehlermeldung:Vorbereitung...Geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte das Microsoft-Konto an, dessen Sicherheitsinformatio

2. Peter.Star Win User

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Hallo,

im Account -> Sicherheit -> Weitere Optionen.

Peter
  3. Igor_Araújo Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  4. VBln_Frage Win User

Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

Hallo, könnte mir jemand dazu etwas sagen? Ich muss die Sicherheitsinformationen / Mail aktualisieren! Danke und grüße V
  5. AndreasNowak Win User

Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Hallo, melde dich auf deinen Microsoft Konto an, Sicherheit, Aktualisieren sie ihre Sicherheitsinformationen, da kannst deine Telefonnummer ändern
  6. JulianNowak Win User

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Vielen Dank Peter.Star,

die 30 Tage Wartezeit haben sich echt gelohnt, konnte die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Danke für alles
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ? - Similar Threads - aktualisiere Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
Outlook.com 3. April 2025

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm World nicht benutzen. Weil ich Windows11 nicht aktualisieren...: Ich versuche schon Monatelang das Schreibprogramm Microsoft 365 zu nutzen, obwohl ich ein ABO habe, bekomme ich die Antwort, das keine Lizenz vorhanden sei.Ein Produkt-Key habe ich für Windows 11...
Microsoft Office 25. März 2025

Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...

Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...: Hallo. Ich versuche nun schon seit Tagen, die Sprache bei outlook new dauerhaft von Englisch auf Deutsch umzustellen Einstellungen, Sprache, Speichern etc.. Leider gelingt das nicht - auf jeden...
Outlook.com 28. Februar 2025

Wie Seite aktualisieren, damit die Ordernamen auf die gewählte Sprache aktualiert werden?

Wie Seite aktualisieren, damit die Ordernamen auf die gewählte Sprache aktualiert werden?: Wie kann ich die Outlook Seite aktualisieren, damit die Ordernamen auf die von mir gewählte Sprache aktualisiert wird? Es erscheint nach Versuchen immer wieder die englische Sprache.
Outlook.com 27. Februar 2025

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Apps 11. Februar 2025

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant: Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die Sicherheitsinformationen zu aktualisieren, da immer...
Microsoft Office 27. November 2024

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Sicherheitsinformationen aktualisieren: Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer...
Outlook.com 18. Dezember 2019
Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.