wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

Diskutiere und helfe bei wie alle Alias im Microsoftkonto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnuppel, 15. März 2022.

1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto anmelden. Leider geht das nicht. Wenn ich diese Adresse, als Alias verwenden möchte, heißt es "diese Adresse ist reserviert". Obwohl es meine eigene ist.Ich hoffe, das mir jemand Helfen kann.Danke im vorausGrüße

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Wenn das System Ihr Konto aus dem Grund, den ich in meiner vorherigen Antwort angegeben habe, nicht akzeptiert, müssen Sie sich leider mit dem von Ihnen eingerichteten primären Alias anmelden.

Was passiert, wenn Sie sich mit Ihrem Alias anmelden? Ist es erfolgreich?
  3. Schnuppel Win User

... vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />ich habe jetzt eine entsprechende Mail an den Support von Microsoft gesendet.
    <br />Ich hoffe, das die mir helfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Das verstehe ich. Ich glaube, dass dies vom Microsoft-Supportteam überprüft werden sollte. Leider ist diese Community ein End-to-End-Nutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Anliegen möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an Microsoft zu wenden.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Therese` Win User

<br />

Hallo Schnuppel, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie versuchen, eine E-Mail-Adresse einzurichten, die einem vorhandenen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Sie müssen eine neue Adresse erstellen, die nicht Teil eines E-Mail-Kontos ist. Bereits vorhandene Microsoft-Kontoadressen können nicht als Alias hinzugefügt werden.

Weitere Informationen zu Aliasen finden Sie unter dem folgenden Link.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Therese` Win User

<br />

Das hoffe ich auch. Sie sind herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen? - Similar Threads - Alias Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Gehacktes Microsoftkonto löschen

Gehacktes Microsoftkonto löschen: Mein Konto wurde gehackt und ich komme nicht mehr in die Sicherheitsoptionen. Alle Codes werden an eine fremde e-mail Adresse geschickt. Ich habe ein neues Konto eröffnet, möchte das alte aber...
Outlook.com 23. November 2024

Gehacktes Microsoftkonto löschen

Gehacktes Microsoftkonto löschen: Mein Konto wurde gehackt und ich komme nicht mehr in die Sicherheitsoptionen. Alle Codes werden an eine fremde e-mail Adresse geschickt. Ich habe ein neues Konto eröffnet, möchte das alte aber...
Microsoft Office 22. November 2024

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
Allgemeines 18. Februar 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
OneDrive 18. Februar 2018
wie alle Alias im Microsoftkonto löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.