Wie ALLE Bilder löschen??

Diskutiere und helfe bei Wie ALLE Bilder löschen?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde im Designer gerne alle vierstellige Summe generierten Bilder löschen. Das schein aber nur einzeln möglich zu sein. Ich zitiere: Designer, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaKiWhi, 1. November 2024.

1. SaKiWhi
    SaKiWhi Gast

Wie ALLE Bilder löschen??

Ich würde im Designer gerne alle vierstellige Summe generierten Bilder löschen. Das schein aber nur einzeln möglich zu sein. Ich zitiere: Designer, und wechseln Sie zu Meine Projekte. Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf eine Datei, die Sie löschen möchten, wählen Sie ... und dann Löschen aus. Um Dateien zu löschen, die Sie in Designer hochgeladen haben, wechseln Sie zu Ihrem OneDrive, und löschen Sie die Dateien, die Sie nicht mehr benötigen. Wenn Sie Dateien löschen, wird Speicherplatz aus Ihrem universellen Microsoft Storage-Kontingent freigegeben.&nb

2. G.O.Tuhls Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Wenn Du eine Datei mit Bild"anhang" löschst, bleiben die verknüpften Bilder ja noch bestehen. Sie müssen also separat gelöscht werden, um den Speicher zu entlasten.
    Gruß
    Burkhard
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DimiTreee Win User

Aufgabenordner entfernen

Hallo Florian

Vielleicht verstehe ich dich grade falsch. Auf den Bild sieht es so aus, als würdest die Aufgabenliste selbst löschen wollen. Das geht nicht. Löschen klappt nur mit selbsterstellten Ordnern.

VG

Dimi
  5. Giant Number One Win User

Powerpoint für MAC Version 16.30

Es handelt sich um JEPEC Bilder.

Ich öffne die Bilder mit dem Programm Vorschau und ziehe die dann einfach in die Präsentation rein, beschneide Sie - da da oft Dinge zu groß fortografiert sind und positioniere diese in der Präsentation.

Kompremiere dann die Bilder und setze das Flag bei: Zugeschnittene Bereiche die Bildern löschen

und danach speichere ich die Präsentation.

Welche Möglichkeit habe ich noch - oder wie machten Sie das um die Monsterdateien zu vermeiden???
  6. jella19 Win User

PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten

Danke für die Anwort!

Wenn ich das Bild normal einfüge und dann auf die Form zuschneide, habe ich leider trotzdem das Problem, dass es nicht so bleibt. Sobald ich die Präsentation schließe und neu öffne oder die Größe des Bilds verändere, wird das Bild wieder zum Rechteck. Was
    genau meinst du denn mit "beim Komprimieren die überflüssigen Teile löschst"?

Gruß!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ALLE Bilder löschen?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ALLE Bilder löschen?? - Similar Threads - Bilder löschen

Forum Datum

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Bilder von einem OneDrive-Konto heruntergeladen und auf meinem PC unter einem anderen Konto gespeichert. Wenn ich die Bilder jetzt auf OneDrive lösche, sind sie dann auch...
Microsoft Office 4. März 2025

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?: Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Datenrettung von aufgenommenen Bildern nach endültigem löschen auf OneDrive

Datenrettung von aufgenommenen Bildern nach endültigem löschen auf OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Onedrive Ordner leeren, um neue Emails versenden zu können. Daher habe ich mir mein Onedrive angeschaut und entsprechende Daten gelöscht....
Microsoft Office 16. Juli 2024

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe auf meinem IPhone keinen Speicherplatz mehr frei für meine Bilder. Ich besitze One Drive, wo auch alle Bilder gesichert sind. Kann ich meine ICloud...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...: Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen, ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?Gibt es - deutschsprachige kostenlose - Programme oder Apps, mit...
Microsoft Office 27. Oktober 2023
Wie ALLE Bilder löschen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.