Wie alle Fotos von OneDrive runterladen

Diskutiere und helfe bei Wie alle Fotos von OneDrive runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Ich habe schon einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt, aber es nicht löst, nämlich hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuckyABQ, 18. Februar 2023.

1. LuckyABQ
    LuckyABQ Gast

Hallo allerseits,Ich habe schon einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt, aber es nicht löst, nämlich hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wie-alle-fotos-von-one-drive-runter-laden/43f2fe2c-ad8d-4aa4-aaa1-258a8e85ceaf?page=1Mir geht es um folgendes: - ich habe auf OneDrive eine große Menge an Bildern, die sich aber nicht in der normalen Ordnerstruktur von OneDrive befinden, mit dem Namen "Eigene Dateien" im Webclient/"Dateien"in der Android App sondern unter Fotos Android App und Webclient. - Ich kann in der Android App als auch im WebClient einzel

2. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo LuckyABQ,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, den Ordner mit diesen Fotos über die OneDrive-Synchronisierungs-App mit Ihrem PC zu synchronisieren. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Schritten:

1. Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich und dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Ordner auswählen > Deaktivieren Sie im Dialogfeld OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren alle Ordner, die Sie nicht mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, und wählen Sie OK aus.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

Hinweis: Sie können nur auswählen, welche Ordner synchronisiert werden sollen, wenn Sie den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient verwenden. https://support.microsoft.com/office/19246eae-8a51-490a-8d97-a645c151f2ba

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LuckyABQ Win User

Hallo Raymond Kalaiyo,

Mir geht es gut, ich hoffe Ihnen auch?

Das hat mein Problem nicht gelöst aus dem einfachen Grund:
    Folge ich ihrer Anleitung, dann kann ich nur Ordner zur Synchornisation auswäheln, die sich unter "Eigene Dateien" (im Webclient)/"Dateien"(in der Android App) befinden, nicht aber die diejenigen Ordner die sich unter "Fotos" befinden. Und genau auf diese brauche ich Zugriff. Das mit der Ordnersynchronisation bekomme ich hin, aber das löst nicht mein Problem.
  5. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

ja genau... so ist es bei mir auch. Und dort kann ich wie gesagt alle Fotos nicht markieren und runterladen...
    <br />Mein Wunsch ist es, alle diese Fotos runterladen zu können.
    <br />
  6. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen - Similar Threads - Fotos OneDrive runterladen

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

OneDrive / VirenDatei hochladen / runterladen

OneDrive / VirenDatei hochladen / runterladen: Hallo! Ich habe folgenden Fall. Es könnte sein, dass mein Heimrechner evtl. durch einen Trojaner infiziert ist. Der Grund liegt darin, dass ich den Firmenlaptop im Heimnetz bei mir genutzt...
Microsoft Office 6. März 2020

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Onedrive, kann keine Daten "runterladen"

Onedrive, kann keine Daten "runterladen": Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von einem Windows7 Rechner keine Daten mehr lokal runterladen kann. Ich hab schon mehrmals den Rechner entkoppelt, Onedrive auf einen...
OneDrive 14. Januar 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017
Wie alle Fotos von OneDrive runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.