wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manfred dost, 9. Januar 2024.

1. wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?

2. Knorx Thieus Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Ich finde generell irritierend, dass eine E-Mail-Adresse an drei Stellen ausgelesen wird:
    Outlook.com, Microsoft Outlook 2010 / 2013 (wobei das ja auch noch andere Sachen empfangen kann) und die Mail-App von Windows 8.

Warum sieht man denn in der Outlook.com-Werbung immer die Kachel auf dem Windows-8-Startbildschirm, wenn es diese App doch gar nicht gibt? Ich kenne bloß eine Verknüpfung mit dem IE zu dieser Website, da hat Microsoft wohl gelogen.
  3. Mario K. Win User

Wo stecken in Office 2013 die Office Tools?

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Anfrage.

Den Ordner Office Tools kannst du dir als Kachel folgendermaßen auf den Startbildschirm legen:

Klicke im Startbildschirm mit rechter Maustaste z.B. auf die Word-App und dann in der unteren Statusleiste auf
    Speicherort öffnen.

Klicke dann mit rechter Maustaste auf den Ordner Microsoft Office Tools 2013 und wähle die Option
    An "Start" anheften

Jetzt kannst du die Office Tools jederzeit über den Startbildschirm erreichen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  4. MartinCastilloVM Win User

Übertragung der Lizenz für Office 2010 auf neuen Rechner (Einzelplatzlizenz)

Hallo Thomas,

das deinstallieren der oem 2013er Version und erstaunlicherweise auch das installieren der 2010er Version auf dem neuen rechner haben einwandfrei funktioniert. die erneute aktivierung des lizenzschlüssels war erfolgreich,

allerdings gibt es für das gesamte office paket kein einzelnes icon im startbildschirm. Nur die einzelnen programme (word, excel,...) etc haben eine kachel. das nur so nebenbei.

Vielen Dank.

MFG
    MCVM
  5. RüdigerLange Win User

Outlook 2013 startet nach Neuinstallation von Office Home & Business 2013 nicht mehr - stattdessen Fehlermeldung

Wenn ich auf die Outlook Kachel klicke, dann öffnet sich leider nur die beschriebene Meldung. Nicht aber das Programm. Deshalb kann ich über diesen Weg nicht Datei- Konto hinzufügen etc. auswählen.
  6. KarlheinzWillius Win User

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook

Moin,

Screenshot wird nicht so sehr viel nutzen, da es sich ja um eine generelle Abfolge handelt. Ach so: ich nutze das Outlook 365 Abo.

Also:

1. ich öffne Outlook über eine Kachel

2. ich öffne "neue Mail"

3. ich schreibe eine Mail

4. ich sende die Mail

5. das Mailfenster wird geschlossen

6. im "Normalmodus" wird Outlook wieder aktiviert -> im Tabletmodus werden die Kacheln gezeigt

7. jetzt muss ich immer wieder auf die Outlook-Kachel drücken, um es wieder zu aktivieren

Gleiches gilt für Kalendereinträge und so weiter.

ich möchte nach Schritt 6 direkt wieder in das Outlook springen, ohne nochmal die Kachel zu drücken. Das nervt.

Gruß Karlheinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen? - Similar Threads - startbildschirm mail kachel

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Apps 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Games und Spiele 9. Januar 2024

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

Die Kachel E-Mail fehlt

Die Kachel E-Mail fehlt: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an. Kann ich nicht beide Mail-Programme gleichzeitig...
Windows Live Essentials 5. November 2016

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Als erstes habe ich eine Verständnisfrage: Auf meinem Laptop war Windows 8 vorinstalliert. 1) Hat die "Mail-Kachel" in Windows 8...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.