Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Monitor-Bildschirm verfügt über eine 4K-Auflösung 3840 × 2160 Pixel, mein Laptop-Bildschirm über 2K 1920 x 1080. Nun möchte ich eine stabile... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Studi1234, 8. August 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

Mein Monitor-Bildschirm verfügt über eine 4K-Auflösung 3840 × 2160 Pixel, mein Laptop-Bildschirm über 2K 1920 x 1080. Nun möchte ich eine stabile Anzeige auf beiden Seiten, indem ich die beiden Bildschirme wie folgt einstelle: - Monitor-Bildschirm auf 4K - Laptop-Bildschirm auf 2K Stelle ich beide Bildschirme auf 2K ein, ist die Anzeige stabil + identisch. Stelle ich die Bildschirme wie gewünscht auf 4K bzw. 2K, verändert sich die Anzeige jedes Mal. Wieso schafft WIN 11 es immer noch nicht, die Laptop-Anzeige auf die Monitor-Anzeige umzurechnen? Gibt es dazu eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten? - Similar Threads - Laptop Bildschirm Monitor

Forum Datum

Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten?: Mein Monitor-Bildschirm verfügt über eine 4K-Auflösung 3840 × 2160 Pixel, mein Laptop-Bildschirm über 2K 1920 x 1080. Nun möchte ich eine stabile Anzeige auf beiden Seiten, indem ich die beiden...
Apps 8. August 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Apps 20. September 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Games und Spiele 20. September 2022

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Allgemeines 3. März 2019

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte Normalformat umschalten?
Allgemeines 19. November 2017
Wie auf Laptop-Bildschirm + Monitor-Bildschirm identische Anzeigen erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.