Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken

Diskutiere und helfe bei Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wohne in in Frankreich und arbeite in der Schweiz.Zweimal am Tag fragt mich Outlook, ob ich die Zeitzonen Paris -> Bern / Bern -> Paris wechseln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Wolf1, 16. August 2022.

1. Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken

Ich wohne in in Frankreich und arbeite in der Schweiz.Zweimal am Tag fragt mich Outlook, ob ich die Zeitzonen Paris -> Bern / Bern -> Paris wechseln will.Wie kann man das abstellen?

2. Galin Karlovv Win User

Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken

Hallo Roger,
    <br />Hast du Outlook nur mit deinem Exchange Online Dienst eingerichtet.
    <br />Bitte gehe in OWA unter Einstellungen / Kalende / Ansicht r und finde die Option
    <br />Fragen Sie mich bei der Reise durch Zeitzonen, ob ich meine Zeitzone aktualisieren möchte.
    <br />Standardmässig ist es markiert, aber du kannst es demarkieren, Outlook neu starten und testen, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

Hallo,

unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen | AutoFormat während der Eingabe" die letzten 8 Optionen deaktivieren.

Viele Grüße

Lisa
  4. Claus Busch Win User

Automatisches Datums-Format unterdrücken

Hallo Grigio,

1.2 ist die vereinfachte Eingabe für den 1. Februar des aktuellen Jahres. Das ist also by Design so. Wenn du Zahlen mit Punkten eingeben willst, formatiere die Zellen zuerst als Text.

Falls bei dir der Dezmaltrenner ein Punkt sein sollte (Schweiz), dann überprüfe bitte in der Systemsteuerung bei Regions- und Spracheinstellungen deine Formate und stelle sicher, dass Excel das Dezimaltrennzeichen vom Betriebssystem übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Hajo Win User

Automatisches Datums-Format unterdrücken

oder schreibe '1.2

Gruß
  6. Alain de Brot Win User

Kann ich mich nicht mehr bei https://outlook.office.com/ anmelden. Andere MS Dienste auf office.com funktionieren.

Danke für die Nachfrage. Die Systemzeit ist korrekt (win10 automatisch). Die Zeitzone stimmt auch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken - Similar Threads - automatische Nachfrage Zeitzonenanpassung

Forum Datum

Windows-Sicherheits Nachfrage deaktivieren

Windows-Sicherheits Nachfrage deaktivieren: Hallo,ich möchte eine Nachfrage der Windows-Sicherheit deaktvieren.Endgerät ist ein Microsoft Surface Pro 11 mit Win11.Beim Login auf Amazon.de bisher nur bei dieser Website kommt nach der ersten...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken: Liebe Community, wenn ich einen Text in Word (neueste Version) manuell formatiere, schaltet das Programm automatisch in die Formatvorlage um, die dieser Formtaierung entspricht (zum Beispiel...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Automatische Nachfrage zur Konvertierung beim Laden eines "alten" Word Dokumentes (.doc)

Automatische Nachfrage zur Konvertierung beim Laden eines "alten" Word Dokumentes (.doc): Ein Benutzer in unserem Netzwerk ist überzeugt, Word 2010 habe früher beim Laden eines Dokumentes im Word-2003-Format (.doc) von alleine die Konvertierung zum aktuellen Format (.docx)...
Microsoft Office 17. August 2018

Summenanzeige unterdrücken

Summenanzeige unterdrücken: Wie kann ich eine Summen-Anzeige unterdrücken (blank) und nur anzeigen, wenn sie sich verändert?
Microsoft Office 26. Februar 2017

Nachfrage Excel Uhrzeit

Nachfrage Excel Uhrzeit: Hallo^^ ich möchte in Excel folgende Liste erstellen und weiß nicht, welches Format/Formel ich anwenden kann: Datum - Beginn - Ende - Dauer - Plus/Minus Beginn: Anfangsuhrzeit Ende: Enduhrzeit...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 15. Dezember 2016

Möchten Sie die Anlage löschen unterdrücken

Möchten Sie die Anlage löschen unterdrücken: Guten Tag Kann man folgende Nachfrage irgendwie unterdrücken, so dass man nicht nach einer Bestätigung gefragt wird? Wir haben leider keine GPO zur Verfügung und müssten das per Registry auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.