Wie beende ich mein Abo
Diskutiere und helfe bei Wie beende ich mein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Jaunich, 29. Oktober 2024.
Thema:
Wie beende ich mein Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie beende ich mein Abo - Similar Threads - beende Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?: Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos wird es mir nicht angezeigt, im Office Portal...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Abo teilen beendenAbo teilen beenden: Hallo,meine Mutter ist bei meinem Account als Benutzer hinterlegt.Ich möchte gerne das trennen, damit sie einen eigen Account hat.Was passiert mit den One-Drive Daten? Sind mehr als 6 GB.Sie nimmt...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Gesagt...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |