Wie beende ich mein Abo

Diskutiere und helfe bei Wie beende ich mein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Jaunich, 29. Oktober 2024.

1. Wie beende ich mein Abo

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. DaveM121 Win User

Abo teilen beenden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Florian3355,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Seien Sie versichert, dass die Dateien Ihrer Mutter auf OneDrive nicht vom Wechsel zu einem anderen Abonnement betroffen sind, vorausgesetzt, sie verwendet genau das gleiche Microsoft-Konto, das sie für das alte Freigabeabonnement verwendet hat, diese Dateien stehen ihr zur Verfügung, wenn sie ihr eigenes Abonnement erhält.
  3. MaximilianClemens Win User

Office 365 Personal kündigen

Hallo,

ich würde gerne mein Abo für Office 365 Personal kündigen. Habe überall gesucht, es gibt einfach keinen Button "kündigen" bzw. "Automatische Abo-Verlängerung beenden".

In der Übersicht steht "Automatische Erneuerung am Donnerstag, 28. Juli 2016", dass macht mir Angst. Ich bitte dringen um Klärung, warum ich das Abo nicht beenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Clemens
  4. Oliver Dröge Win User

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

Hallo,

Microsoft Konten können nicht mehr zusammengeführt werden.

Du solltest das Abo auf Konto B beenden und auf Konto A ggf. ein höherwertiges Abo buchen.
  5. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

beendest du das Test-Abo nicht wird es automatisch im monatlichen Abo verlängert. https://stores.office.com/myaccount/home.aspx unter Konto verwalten.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Abo kündigen

Hallo,

da es von Windows kein Abo gibt kannst du eigentlich nur Office meinen, daher verschoben.

https://stores.office.com/myaccount unter Konto kannst du das Abo beenden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie beende ich mein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie beende ich mein Abo - Similar Threads - beende Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?: Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos wird es mir nicht angezeigt, im Office Portal...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Abo teilen beenden

Abo teilen beenden: Hallo,meine Mutter ist bei meinem Account als Benutzer hinterlegt.Ich möchte gerne das trennen, damit sie einen eigen Account hat.Was passiert mit den One-Drive Daten? Sind mehr als 6 GB.Sie nimmt...
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 16. Juni 2018
Wie beende ich mein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.