Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft CommunityJedes mal wenn ich meinen neuen Laptop anschalte, dann ist die Zeigergrösse grösser als sie sein sollte. Wenn ich jetzt in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LennyLA, 22. Juni 2025 um 17:03 Uhr.

1. LennyLA
    LennyLA Gast

Hallo Microsoft CommunityJedes mal wenn ich meinen neuen Laptop anschalte, dann ist die Zeigergrösse grösser als sie sein sollte. Wenn ich jetzt in die Einstellungen gehe und die Zeigergrösse überprüfe, dann steht trotzdem Grösse 1. Um das Problem kurzfristig zu lösen, muss ich die Zeigergrösse zunächst mal grösser stellen und dann wieder kleiner damit es wirklich auf Grösse 1 ist. Nun ist das Problem soweit gelöst, aber sobald ich den Touchscreen verwende, wird der Zeiger wieder grösser. Mit der Zeit nervt dieser Bug oder was auch immer das ist. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?Freundlich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse? - Similar Threads - behebe Bug Mauszeigergrösse

Forum Datum

Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse?: Hallo Microsoft CommunityJedes mal wenn ich meinen neuen Laptop anschalte, dann ist die Zeigergrösse grösser als sie sein sollte. Wenn ich jetzt in die Einstellungen gehe und die Zeigergrösse...
Games und Spiele Heute um 17:03 Uhr

Windows 11 pro bugs beheben?

Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
Apps 28. Dezember 2024

Windows 11 pro bugs beheben?

Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs: Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese...
Apps 14. Oktober 2024

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs: Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Bug?

Bug?: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei einer vermeintlichen Junk Email ,,kein Junk'' oder ,,kein Spam'' auswähle, mit der Absicht, die Mail im normalen Posteingang erscheinen zu lassen,...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Wie behebe ich den Bug mit meiner Mauszeigergrösse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.