Wie behebe ich dieses MAPI Problem?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich dieses MAPI Problem? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihre Nachricht an IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von qbees.ext, 9. August 2024.

1. qbees.ext
    qbees.ext Gast

Wie behebe ich dieses MAPI Problem?

Ihre Nachricht an IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugestellt werden. Ihr E-Mail-Programm verwendet veraltete Adressinformationen für IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. E.MemisOffice 365IMCEAEX-_O=BETZ-CHRO. . .Aktion erforderlich Empfänger Veraltete EmpfängeradresseMethode zur BehebungDamit Ihr E-Mail-Programm keine veralteten Adressinfor

2. Munte Win User

kein Rückgabewert Mapi Send Mail beim erfolgreichen senden der Mail

Durch deaktivieren des Exchange Cache-Modus konnte ich das Problem ersteinmal beheben. Ich bekommen wider einen Wert über Mapi. Aber kann das richtig sein?
  3. Thomas Löwe Win User

Problem beheben

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office/Microsoft 365, genaue Versionsangabe erforderlich, wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Michael Friedrich Ma Win User

Outlook verliert Kennwort

Ich konnte diverse Problem mit Outlook meistens durch erstellen eines neuen MAPI Profils beheben.

in diemsem
    Microsoft KB Artikel
    werden einige Mögilchkeiten beschrieben wie das Problem behoben werden könnte.

(Achtung - der Artikel wurde manschinell ins Deutsche übersetzt - wie immer grässlich!)
  5. Nervenbündel Win User

Office Outlook 2003 kann nicht starten.MAPI.DLL ist beschädigt

Hallo guten Tag,

ich habe noch nie in Foren geschrieben, hoffentlich mach ich nichts falsch.

Ich habe dieses Mapi Problem und habe seite heute morgen schon Verschiedenes ausprobiert um mein Outlook Problem zu beheben.

Zuerst hägte sich Outlook diverse Male auf, dann ließen sich die Mails nicht löschen. Habe ich mit Strg und Del gelöst.

Dann klappte verschieben nicht. Daraufhin bin ich einer Onlinehilfe gefolgt, die riet, alle mapi.*. Dateien zu löschen und Office zu reparieren.

Es loeßen sich nicht alle Mapi's löschen, dennoch habe ich das Programm reparieren lassen....ich habe gehofft es geht auch so.

Seit dem geht Outlook gar nicht mehr auf.

Dann habe ich das Programm deinstalliert und neu aufgespielt. Dann kam die Fehlermeldung

Mapi Repair Tool

Load library: get last error = 126

Laut Micriosoft ist Mapi.dll beschädigt, deshalb lande ich hier.

Thomas Wü.'s Tip funktioniert nicht, denn mein Mapi läßt sich nicht umbenennen.

Was soll ich tun?

Danke schon mal für die Hilfe.
  6. MapiXXX Win User

Fehlercode: 0xE0000784 in OneNote

Ohne weiteres Zutun hatte sich das Problem gelöst, die Notizbücher werden wieder synchronisiert - mir soll' srecht sein ;)

Mapi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebe ich dieses MAPI Problem? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich dieses MAPI Problem? - Similar Threads - behebe MAPI Problem

Forum Datum

Wie kann ich diese Problem beheben

Wie kann ich diese Problem beheben: Request Id: 66eaf3d9-df2a-4396-a05d-ea3e226d1400 Correlation Id: 063b6e80-dae3-460a-9fac-e918b1223dfe Timestamp: 2024-07-16T12:15:59Z Message: AADSTS90072: User account '*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Wie kann ich das Problem beheben?

Wie kann ich das Problem beheben?: Seit geraumer Zeit wird mir die oben angeführte Fehlermeldung angezeigt- nachdem ich immer wieder versuche mich anzumelden. Unter anderem werden mir auch diese Fehlermeldungen angezeigt: "Da die...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht...
Surface 24. April 2023

Problem mit Update beheben

Problem mit Update beheben: Hallo,auf meinem Computer wurde das UpdateKB5019959 installiert.Da es zu einem Problem mit einem anderen Programm gekommen ist, habe ich dieses Update wieder deinstalliert.Nun taucht das Update im...
Allgemeines 21. November 2022

Problem mit Update beheben: Hallo,auf meinem Computer wurde das UpdateKB5019959 installiert.Da es zu einem Problem mit einem anderen Programm gekommen ist, habe ich dieses Update wieder deinstalliert.Nun taucht das Update im...
Apps 21. November 2022

Games und Spiele 21. November 2022

Problem beheben

Problem beheben: Ich hatte aus unerklärlichen Gründen ein Problem mit meinen Office Apps auf dem Laptop, habe dann die Microsoft Support and Recover App herunter geladen, diese hat alle Office Apps...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Wie behebe ich dieses MAPI Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.