Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel
Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erstellen von PDF aus Excel werden bei mir neuerdings Zahlen beschnitten.Eine Verbreiterung der Spalten behebt das Problem nicht.Ich nutze Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Deubel, 16. Oktober 2023.
Thema:
Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel - Similar Threads - behebe fehlerhaften Zahlenbeschnitt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF Preview Handler fehlerhaftPDF Preview Handler fehlerhaft: Die PDF Preview in Outlook funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?Was bisher gemacht wurde:- Temporäre Dateien von Outlook gelöscht- Office Offline...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaftSchriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen:
- Abstände der Buchstaben sind komplett...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-DateiExcel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community,
uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu behebenmfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben: Hallo allerseits,
Mein System ist Windows 7 64b
Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.
Dinge die ich bereits versucht habe:
Das...
|
Allgemeines | 12. Januar 2019 |
Excel fehlerhaftExcel fehlerhaft: Excel schreibt zum Teil in mehreren Datenblättern gleichzeitig, kopiert ohne den dazugehörigen Befehl Teile eines Datenblattes in ein anderes oder übernimmt ganze Inhalte von Datenblätter von...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Per Macro aus Excel 2016 ein pdf mit Passwortschutz erzeugenPer Macro aus Excel 2016 ein pdf mit Passwortschutz erzeugen: Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann. Ich möchte gerne aus Excel 2016 per Makro ein pdf mit Passwortschutz erzeugen. Ich konnte hierzu nichts...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2017 |