Wie behebe ich einen Kontofehler?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich einen Kontofehler? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal, wenn ich einen Word, Excel o.ä. öffne, muss ich mich erneut mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es heißt: "Kontofehler. Leider können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Löschel, 19. April 2024.

1. Wie behebe ich einen Kontofehler?

Jedes mal, wenn ich einen Word, Excel o.ä. öffne, muss ich mich erneut mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es heißt: "Kontofehler. Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Nachdem ich mich dann anmelde, kommt kein weiterer Hinweis dazu, woran das Problem mit der Verbindung liegt. Ich weiß also nicht, was ich einstellen muss, um das zu heben - kann mir jemand weiterhelfen?

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. Peter.Star Win User

Kontofehler

Hallo,

du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

Gruß

Peter
  4. Agnethe_E Win User

Kontofehler

Hallo Haydnmusik 59,

Was passiert wenn Sie "Abbrechen" klicken? Wenn das "bcd947659fa0cd40ba1178e5276dd59d" Profil schon fertig kreiert war, könnten Ihnen der Artikel

Entfernung eines Profils helfen
    um das Profil wieder zu entfernen.

Bitte geben Sie Bescheid wie dies für Sie funktioniert, so dass wir oder andere User Ihnen weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße,

Rudolph
  5. manuela.wlod Win User

Kontofehler

Hallo markusofm,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Tritt das bei der Office Aktivierung auf? Kannst Du die Meldung zeigen (und die Email Adressen dabei verbergen)?

Beste Grüsse,

Manuela
  6. Mario K. Win User

Kontofehler

Hallo Sandra,

geh bitte mal auf Start >> Systemsteuerung >>
    Programme und Funktionen >> klick den Office 365 Eintrag mit rechter Maustaste an >> wähle
    Ändern >> und führe dann die Online Reparatur durch

Danach sollte das Kontoproblem behoben sein.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebe ich einen Kontofehler? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich einen Kontofehler? - Similar Threads - behebe Kontofehler

Forum Datum

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...: Hallo, eigentlich stelle ich eher keine Fragen aber heute brauche ich wirlich hilfe da ich bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist simpel. nach dem Securety Update...
Games und Spiele Freitag um 22:52 Uhr

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...

Wie kann ich den Fehler beheben das nach dem Securety Update KB2267602 Version 1.427.456.0...: Hallo, eigentlich stelle ich eher keine Fragen aber heute brauche ich wirlich hilfe da ich bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist simpel. nach dem Securety Update...
Apps Freitag um 22:42 Uhr

Microsoft 365 Kontofehler lässt sich nicht beheben / Fehlercode 29 / Angebotene Lösung vom...

Microsoft 365 Kontofehler lässt sich nicht beheben / Fehlercode 29 / Angebotene Lösung vom...: Hallo,seit heute habe ich im auf dem PC installierten Microsoft 365 diese Kontofehler:Anzeige: "Kontofehler. Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365 Kontofehler lässt sich nicht beheben / Fehlercode 29 / Ich bitte dringend um...

Microsoft 365 Kontofehler lässt sich nicht beheben / Fehlercode 29 / Ich bitte dringend um...: Hallo,seit heute habe ich im auf dem PC installierten Microsoft 365 diese Kontofehler:Anzeige: "Kontofehler. Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...: Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung. Liebe Microsoft, es ist eine Schande, wirklich...
Microsoft Office 29. Mai 2024
Wie behebe ich einen Kontofehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.