Wie behebe ich mein Akku Problem?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich mein Akku Problem? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anonym_068, 24. April 2023.

1. Anonym_068
    Anonym_068 Gast

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche Hinweise auf der Microsoft Support Seite befolgt, nichts hat geholfen. Ich weiß nicht weiter muss ich mein Gerät jetzt ernsthaft für 50€ einschicken, damit mir der Akku für weiter 350€ gewechselt werden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebe ich mein Akku Problem? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich mein Akku Problem? - Similar Threads - behebe Akku Problem

Forum Datum

Wie behebe ich dieses MAPI Problem?

Wie behebe ich dieses MAPI Problem?: Ihre Nachricht an IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
Microsoft Office 9. August 2024

Wie kann ich diese Problem beheben

Wie kann ich diese Problem beheben: Request Id: 66eaf3d9-df2a-4396-a05d-ea3e226d1400 Correlation Id: 063b6e80-dae3-460a-9fac-e918b1223dfe Timestamp: 2024-07-16T12:15:59Z Message: AADSTS90072: User account '*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Wie kann ich das Problem beheben?

Wie kann ich das Problem beheben?: Seit geraumer Zeit wird mir die oben angeführte Fehlermeldung angezeigt- nachdem ich immer wieder versuche mich anzumelden. Unter anderem werden mir auch diese Fehlermeldungen angezeigt: "Da die...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Problem mit Update beheben

Problem mit Update beheben: Hallo,auf meinem Computer wurde das UpdateKB5019959 installiert.Da es zu einem Problem mit einem anderen Programm gekommen ist, habe ich dieses Update wieder deinstalliert.Nun taucht das Update im...
Games und Spiele 21. November 2022

Problem beheben

Problem beheben: Ich hatte aus unerklärlichen Gründen ein Problem mit meinen Office Apps auf dem Laptop, habe dann die Microsoft Support and Recover App herunter geladen, diese hat alle Office Apps...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus...
Surface 27. Juni 2019

Das bekannte Akku problem....

Das bekannte Akku problem....: Hallo zusammen Wie anscheinend auch viele andere benutzer, habe auch ich seit einiger Zeit viel kürzere Akkulaufzeiten. Aber seit kurzem wird der Akku anscheinend gar nicht mehr geladen. Am...
Surface 14. Dezember 2017
Wie behebe ich mein Akku Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.