Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ?

Diskutiere und helfe bei Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hatte Community,kürzlich wollte ich einen Kommentar in die Metadaten einer Datei hinzufügen und habe dabei bemerkt, dass mir dieser Dialog nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A. Ranga, 16. Mai 2023.

1. A. Ranga
    A. Ranga Gast

Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ?

Hatte Community,kürzlich wollte ich einen Kommentar in die Metadaten einer Datei hinzufügen und habe dabei bemerkt, dass mir dieser Dialog nicht angezeigt/ zur Verfügung steht wird. Nur Admins dürfen Kommentare in den Metadaten ändern. Obwohl ich als Admin angemeldet war, war das Programm "Explorer" als Normaler User angemeldet. Wie kann ich das Programm "Explorer" abmelden und dann neu als ein anderer User wieder anmelden?Ich wäre für Antworten für dieses, vermutlich seltenen Problems sehr dankbar. Ahoi.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ? - Similar Threads - behebt Problem Adminrechte

Forum Datum

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...: wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten ?Es hat sich jemand als Admin aif meinem Konto eingehackt unter folgender Adresse : ksiukha.psiloi.rambler.ruIch kann diese Adresse nicht...
Outlook.com 18. Dezember 2024

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...

unter meinem Microsoft Konto hat sich jemand als Admin mit folgender Adresse angemeldet ***...: wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten ?Es hat sich jemand als Admin aif meinem Konto eingehackt unter folgender Adresse : ksiukha.psiloi.rambler.ruIch kann diese Adresse nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

kann windows sicherheit nicht öffnen trotz adminrechten

kann windows sicherheit nicht öffnen trotz adminrechten: hallo. ich kann windows sicherheit nicht öffnen.fehlermeldung besagt das ich keine adminrechte habe. konto hat adminrechte. danke
Games und Spiele 20. September 2024

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Apps 29. Juli 2024

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme: Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ?: Hatte Community,kürzlich wollte ich einen Kommentar in die Metadaten einer Datei hinzufügen und habe dabei bemerkt, dass mir dieser Dialog nicht angezeigt/ zur Verfügung steht wird. Nur Admins...
Apps 16. Mai 2023

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen. SYSTEM,Administratoren und mein Konto haben jweils Vollzugriff auf...
Allgemeines 8. März 2018
Wie behebt man folgendes Problem: Keine Adminrechte im Fileexplorer trotz Konto als Admin ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.