Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab schon versucht, per CMD nach VL zu konvertiern, selbst e paar Reboots gemacht - nix hilft...???Was hab'sch übersehn? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Metal-Tom, 7. August 2021.

1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key...

Hab schon versucht, per CMD nach VL zu konvertiern, selbst e paar Reboots gemacht - nix hilft...???Was hab'sch übersehn?

2. Metal-Tom Win User

Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key aktiviert, welches meckert, es wär als Retail installiert?

Danke für die schnelle Antwort
    <br />Diese Lizenz hab'sch bei Amazon bezogen und ich hab den dazugehörigen Installer leider verlorn...
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key aktiviert, welches meckert, es wär als Retail installiert?

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich gehe davon aus, dass der Verkauf durch einen Händler auf dem Amazon Marktplatz erfolgt ist.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Stnystone Win User

Microsoft Office 2016 Professional

Es soll eine VL Version von Professional 2016 installiert und mittels Produkt Key registriert werden.
  6. Stnystone Win User

Microsoft Office 2016 Professional

Es soll Plus installiert werden als VL Version mit Produkt Key.

Das Hotfix Tool half nicht weiter. Immer noch der gleiche Fehler.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key... - Similar Threads - bekomm CMD Script

Forum Datum

ich bekomme den Code nicht per E-Mail

ich bekomme den Code nicht per E-Mail: Ich bekomme den Code nicht per E-Mail geschickt.
Microsoft Office 7. Juni 2025

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
Microsoft Office 13. April 2025

Office 2019 VL Single Apps

Office 2019 VL Single Apps: Hallo, ich versuche derzeit einzelne Anwendungen der Office 2019 Suite zu installieren, indem ich als Product ID "ProPlus2019Volume" angebe und die restlichen Anwendungen, außer die zu...
Microsoft Office 15. November 2018

Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro

Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro: Hallo liebe Leute, in der Firma, für die ich arbeite, verwenden wir Windows 10 Pro 64Bit zum Aufsetzen unserer Rechner. Außerdem installieren wir standardmässig MS Office Prof. Plus 2016 (VL...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer: Hallo Leute, Ich arbeite für ein Uni Wien nahes Unternehmen und wir haben folgendes Problem: Wir beziehen unsere Installer über ein Uni Wien Software Portal und haben mit einem Installer von...
Microsoft Office 11. November 2018

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar: Hallo, ein merkwürdiges Fehlerbild, aber der Reihe nach: -Win10pro Version 1803 aktuell -Fremdprodukte (alleinig ESET Virenschutz) -Benutzer für die Installation: lokaler Benutzer mit...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL: Liebe Community, ich habe heute meinen neuen PC, Windows 10 mit Office Pro Plus 2016 erhalten. Ich möchte gerne die Anzeigesprache / Menüsprache in deutsch belassen, jedoch UNBEDINGT Office in...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Wie bekomm ich e per CMD-Script von Retail zu VL konvertiertes OPP2019 mit e VL-Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.