Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ethem Sener, 20. April 2024.

1. Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals das Passwort zu oft falsch eingegeben und es wurde gesperrt und vor 2 Monaten fiel mir das Passwort wieder ein und als ich mich einloggte bekam ich die Meldung dass es von zu vielen falschen Passwort eingaben gesperrt wurde und ich meine Sicherheitsinformation nutzen soll um es zu entsperren, die ich leider nicht mehr besitzeAlte Telefonnummer. Und ich ging dann auf eine Seite von Microsoft was die

2. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Hallo Sebastian,

auch das habe ich genau so gemacht.

Nach dem Neustart des Smartfons ist mein Postwach nach wie vor auf der Outlook App aktiv und das Telefon wieder unter Einstellungen>Allgemein>Mobile Geräte eingetragen.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass dies ein wirklich sehr sehr schlimmer Bug ist.

Auf dem Ersatztelefon ist immernoch das alte Passwort aktiv und es funktioniert.

Edit: Pw Erneut geändert > alle Zugriffe nach Anleitung entfernt >Telefon neugestartet > Konto wird nach wie vor in der Outlook App gesynct!

Trotz altem Passwort.

Lg
  3. tmhrzgr Win User

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  4. Jörg Herbert Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Hallo. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Da steht warum ich keinen Zugang mit meinem Microsoft Konto bekomme. Mache ich etwas falsch? Mein Provider Email Konto wurde ohne Probleme akzeptiert.

Muss noch mitteilen das ich mit dem alten Outlook noch angemeldet bin.
  5. Peter.Star Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Ich kenne es nicht anders als das nach Änderung des Passwortes kein Zugang mehr möglich ist ebenso keinerlei Synchronisation. Für mich war nur die Möglichkeit gegeben das die Änderung erst nach 30 Tagen aktualisiert wird.

Und du hast definitiv auf dem Smartphone noch Zugang mit dem alten Passwort?
  6. rolforster Win User

gesperrtes Konto

Lieber Gert

Danke lieb gemeint. Aber mehr als Abschieben hat der Support nicht drauf. Meine Frau kann keine Daten ändern da dazu die alte Telefonnummer noch erreichbar sein müsste welche aber nicht mehr existiert. Gesperrt ist das Konto sehr wohl denn trotz gültigen
    Zugangs Daten komme ich nicht rein.

Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa? - Similar Threads - bekomm Zugang alten

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account: Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe einen Code“.Was hat diese Option zu bedeuten,...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
Microsoft Office 25. November 2023

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder...
Outlook.com 31. Juli 2019

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort: Moin, ich habe ein Problem unzwar folgendes: Ich kann nicht mehr auf mein altes Konto(s....@hotmail.de) zugreifen da damals als die umstellung auf outlook kam die Verknüpfungen zu anderen Konten...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.