Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Gäckle, 2. Dezember 2024.
Thema:
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop - Similar Threads - bekomme Adminrechte Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
|
Apps | 22. Dezember 2024 |
Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2024 |
Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???: Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist, und ich Anbieter kontaktieren sollte. Ich...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekommeBin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme: Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehrLaptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun...
|
Apps | 6. August 2022 |
Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehrLaptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun...
|
Games und Spiele | 6. August 2022 |
Hab nen Laptop bekommenHab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook
Technische Details
# Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6
# Auflösung max.: 1024 x 768
# Batterie: Li-Ionen Akku
# Batterie-Betriebszeit...
|
Hardware | 15. September 2008 |