Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Ich nutze Word, Excel, Powerpoint. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. P.2, 21. Juni 2024.

1. A. P.2
    A. P.2 Gast

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Ich nutze Word, Excel, Powerpoint.

2. grünspecht Win User

Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

Hallo Marco,

also verstehe ich das jetzt richtig:

Ich kaufe eine Basic 2007 (MLK) Version (Word, Excel, Outlook) mit technologie Upgrade und kann dann damit meine Enterprise 2007 (die ja zumindest einer 2010 Prof. entspricht) updgraden? Für die 2007 Basic bekommt man aber doch nur die Home & Business 2010
    als Upgrade (Word Excel, Outlook, Powerpoint) oder? Was passiert dann mit den restlichen Anwendung aus der Enterprise 2007? Kann dann (theoretisch) der Teil der Anwendungen aus 2007, die nicht in der neuen 2010 enthalten sind, bestehen bleiben?

Was verstehe ich hier richtig/falsch?

Genügt es bei der Anforderung/Download der 2010 Version den Key der 2007 Basic (MLK) anzugeben oder muss diese Key zuerst aktiviert werden?

Hoffentlich nicht jetzt zu viel Verwirrung mit meinen Frage gestiftet zu haben.

Fred
  3. ThomasPN Win User

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Hallo Paul,

ich habe das Office (die 3 Microsoft Essential-Anwendungen Excel, Powerpoint, Word) vom Apple-Appstore auf mein iPad heruntergeladen.

Das Problem habe ich mit allen drei Anwendungen.

Viele Grüße,

Thomas
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Business Basic

Hallo,

das steht dort geschrieben: • Webversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC).

Peter
  5. ArminGlashauser21 Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft

Mfg

Armin Glashauser
  6. Huber Guenther Win User

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Noch kurz zu "Du müsstest schon genau schreiben was nicht funktioniert." Das Grundproblem ist, dass die Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...) die Anmeldedaten nicht speichern - so schrieb ich es im ersten
    Post.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint - Similar Threads - bekomme Upgrade Office

Forum Datum

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...: Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit den Office-Anwendungen. Das Problem ist, dass die Office Anwendungen jedes Mal eine Anmeldung verlangen. Ich muss mich also ständig mit...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen Tablet kann ich nur lesen, aber keine Dokumente...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint)

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint): Hallo! Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, Access funktioniert auch wieder die anderen aber alle nicht. Es kommt dann dieses Fenster: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam: Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet. Wenn die Anwendungen mal offen sind, gibt es keinen Grund zu klagen. Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.