wie bekomme ich die Datei auf?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich die Datei auf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Datei Anna persönlich öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Blüthgen, 12. April 2024.

1. wie bekomme ich die Datei auf?

Ich möchte die Datei Anna persönlich öffnen

2. Georgi T. Win User

Wie bekomme ich das "weg"?

Hallo Dagmar,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Danach kannst du die von dir bevorzugte Access Version installieren, bzw. dich bei dieser mit dem gewünschten Konto anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Agnethe_E Win User

ich bekomme es nicht hin

Hallo Merle,

In Deinem Fall empfehlen wir Dir erst die Answer Desk zu kontaktieren um zu versuchen Deinen Product Key für Dein Windows wieder herzustellen. Um diese zu kontaktieren, musst Du aber mit einem MS Konto angemeldet sein. Wenn Du keines hast,

erstelle bitte ein Testkonto
    . Bitte klicke dann auf
    diesen Link
    , wähle dann "Answer Desk kontaktieren", dann "Windows, Office, Dienste und Apps" und folge dann den weiteren Optionen.

Danach, wenn Du mit der Answer Desk gesprochen hast, bitte bestätige hier was ihr zusammen am Telefon für Schritte durchgeführt habt, dann können wir Dich hier weiter unterstützen mit dem Rest der Probleme. Aber erst musst Du versuchen einen Produktkey zu
    finden und Deine alte Email Addresse wieder finden. Die Answer Desk kann Dir damit beistehen.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Dagmar Kalisch Win User

weil die bis dato 5 mal !!!! gemacht worden ist! ! !

Davon 2 mal von Microsoft Support über Fernw.

Sollte es daran liegen , dass noch "Reste" auf dem PC sind, hat offenbar selbst der Hersteller nicht die Kompetenz die zu entfernen.

Also ist das logische nächste Schritt.

die Bearbeitungsnummer: <gelöscht>

Keiner war in der Lage das Problem zu beheben.

Also nein!
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Dagmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kommt für dich nicht in Betracht?
  6. Dagmar Kalisch Win User

Das sieht bei mir alles anders aus.

Ich möchte , dass dieses 365 Konto gelöscht wird bzw. die Lizenz.

ich habe keine Ahung, ob das mien Problem löst, aber ich habe jetzt drei mal mit dem Support telefoniert jeweils 2 std!!!!

Alle aber wirklich alle haben das glich schritt für Schritt gemacht obwohl ich jedem sagte "das hat ihr Kollege schon probiert".

Heute wurde ich am Ende an den IT Support meiner Hochschule verwiesen.

Die sagten wieder rum ich soll mich an Microsoft wenden.

Man wir hier von Pontius zu Pilatus geschickt.

Ich werde hier jetzt selbst keine Spielchen mehr probieren.

Wer ist dazu fähig diesen Account zu löschen oder wie auch immer sich dieser Rotz nennt.

Ich erbitte eine Zügige Antwort, denn ich werde sicher nicht wieder mit Warschau telefonieren!

meine Telefonnummer muss hinterlegt sein.

Ansonsten möchte ich jetzt wissen wen ich noch Kontaktieren muss .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich die Datei auf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Datei auf? - Similar Threads - bekomme Datei

Forum Datum

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?

Ich bekomme immer emails, das ich eine Datei geändert habe. Wo kann man das abschalten?: Ich bekomme immer emails das ich eine Datei PPTX oder Excel geändert habe... Dabei erhalte ich diese beiden Links...Warum erhalte ich diese...
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...: ich bekomme die Aufforderung, teams zu aktualisieren. das löse ich aus und erhalte eine datei. Beim Öffnen der datei bekomme ich die nachricht, es sei kein originales MS Produkt. Was tun?
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz
Apps 3. August 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz
Games und Spiele 3. August 2024

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...

Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert"...: Beim Öffnen von Office Dateien Excel, Word.. bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" eine Reaktivierung erfordert eine Anmeldung, die nicht funktioniert
Microsoft Office 10. Juli 2024

ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....

ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....: "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren. Sollte das Speichern fehlschlagen, könnten sie dabei allerdings die Daten in der ursprünglichen...
Apps 2. Mai 2024

ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....

ch bekomme folgende Nachricht "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden....: "Es konnte keine Sicherungskopie der Datei erstellt werden. Sie können mit dem Speichern fortfahren. Sollte das Speichern fehlschlagen, könnten sie dabei allerdings die Daten in der ursprünglichen...
Games und Spiele 2. Mai 2024
wie bekomme ich die Datei auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.