wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da windows mail auf einmal zu outlook wurde, wurden dadurch die meisten meiner e mails gelöscht und ich kann sie auch im gelöscht ordner nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas _1904, 14. Oktober 2024.

1. wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...

Da windows mail auf einmal zu outlook wurde, wurden dadurch die meisten meiner e mails gelöscht und ich kann sie auch im gelöscht ordner nicht wiederherstellen

2. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  3. Peter.Star Win User

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück

So wird das nichts. Gibt es von dir keine vernünftigen Antworten vergiß dein Konto.
  4. 41a9c33d-c542-40a2-8 Win User

Will mein Konto wieder zurück bekommen!!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Informationen reichen nicht. Welches Problem hast du denn?

Peter
  6. Patrik Grütter Win User

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Und wei bekomme ich jetzt neine E-mail adresse zurück?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook... - Similar Threads - bekomme mails umwandlung

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?: Ich habe ein Email Konto, was mir aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde, davon konnte ich aber...
Outlook.com 8. Februar 2024

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...: Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht versenden.Konrad Reitsamer0043-6505771082
Outlook.com 2. Oktober 2023

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach: Hallo zusammen,ist das prinzipiell möglich?Ist hierbei mit Datenverlust zu rechnen?Falls nicht möglich, reicht es die .ost-Datei vom Verteiler in das Gruppenpostfach zu importieren? Hinsichtlich...
Outlook.com 15. Juni 2023

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mail kommt zurück

E-Mail kommt zurück: Hallo Leute Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe ich nun direkt Antwort, (Antwortknopf) kommt diese...
Outlook.com 8. November 2019

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück: Hallo ich bekomme meine e-mail adresse nicht zurück ich habe alles probiert was ich kann mein konto war mit meinem alten handy nummer verbunden die code bekomme ich auf das alte nummer und...
Outlook.com 29. März 2019

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?: wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
Outlook.com 7. Juni 2018
wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.