Wie bekomme ich die Schriftarten wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Schriftarten wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf Word ein neues Dokument erstellen und habe bei den Schriftarten gesehen, dass da bei ein paar Schriftarten neben eine Gelbes Warndreieck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Klein Gen 8B, 11. Mai 2024.

1. Wie bekomme ich die Schriftarten wieder?

Ich wollte auf Word ein neues Dokument erstellen und habe bei den Schriftarten gesehen, dass da bei ein paar Schriftarten neben eine Gelbes Warndreieck daneben war und wollte gucken, was dieses bedeutet. Als ich auf den Schriftarten war habe ich gesehen, dass es viele Schriftarten nicht mehr gibt. Beispielswese gibt es den Font "Baguet Script" und weitere Fonts, die ähnlich sind nicht mehr. Ich habe bereits auf anderen bereits vorhandenen Dokumenten geguckt, bei denen ist die Schrift auch geändert worden, jedoch steht bei der Schrftart immer noch z.B. Baguet Script. Bei Powerpoint ist die Schr

2. Dennis Korbar Win User

Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

Hallo piantao,

wir haben ein paar der Probleme mit Schriftarten gelöst aber leider nicht alle. An dem Problem mit Corporate S arbeiten wir noch.

Für einige Nutzer hat eine Aktualisierung der Schriftarten geholfen. Ich werde die Antwort in dem anderem Thread aktualisieren um das etwas deutlicher zu machen.

Sobald ein weiteres Update verfügbar ist, welches Probleme mit Schriftarten löst, melde ich mich wieder!

Ich werde Dir außerdem noch eine private Nachricht schicken um ein paar mehr details zu der Schriftart zu bekommen.

Viele Grüße,
  3. AndreasHeil Win User

Outlook 2010- Schriftart ändern

Hallo Johann,

wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Problem, dass dir ein Absender in einer anderen Schriftart schreibt - richtig?

Das ist dann eben so.
    Denn der Absender hat hier die Schriftart eingestellt. Problematisch kann es dann sein, wenn der Absender eine Schriftart verwendet hat, die bei dir nicht installiert ist. Mal davon abgesehen, dass du durch das Löschen vermutlich in Zukunft öfter mal ein
    Problem bekommen kannst (auch in allen anderen Programmen, die auf die von dir gelöschten Schriftarten zugreifen). Kurz: Das war keine gute Idee.

Wenn du also an dieser Darstellung etwas ändern möchtest, dann kannst du nur den Absender bitten, seine Schriftart zu wechseln (ob es sich aber empfiehlt, das zu tun, hängt davon ab, um wen es sich handelt).

Viele Grüße
    Andreas
  4. Kyle_Si Win User

Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten

Hallo djbadehose2000,

ich würde sagen, dass dieses Anliegen bei den OTF-Schriftarten, die du extra auf dem iPad/iPhone installiert hast. Vielleicht entfernt eine Aktualisierung die Kompatibilität dafür. Deswegen kannst du die Präsentation in Apple Keynote öffnen. So... Woher
    bekommst du diese spezifische Schriftart und wie hast du sie installiert? Hast du Schwierigkeiten mit anderen Schriftarten in PowerPoint?

Ich bin gespannt auf deine Antwort :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. Thomas Br. Win User

Wo kann ich neue Schriftarten runter laden und wie füge ich diese in Word ein. Suche dringend Normschrift nach DIN EN 3098?

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Schriftarten werden von dem Betriebssystem verwaltet und nicht vom Office Paket. Es gibt einige Schriftarten, die findest du auf speziellen Seiten im Internet. Die meisten professionellen Schriftarten müssen aber bezahlt werden.

Die Datei die du dann bekommst, musst du einfach nur doppelt anklicken um die Schriftart zu installieren.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Dr. Nob Win User

Office Word 2013 - Schriftart Magneta ist ganz anders als in Word 2003. Meine alten Dokumente und Vorlagen mit Magneto passen nicht mehr.

Hallo Thomas,

besten Dank für deine Antwort. Ich habe in der Systemsteuerung (Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Schriftarten) nachgeschaut . Die Schriftart Magneto ist nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein? Bekomme ich die irgendwie von meinem alten Notebook
    (Windows XP, Office 2003) auf mein neues System (Windows 8, Office 2013) übertragen? Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich die Schriftarten wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Schriftarten wieder? - Similar Threads - bekomme Schriftarten

Forum Datum

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...: Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es steht , dass mein Sohn 0 Std. gespielt hätte !
Apps Gestern um 15:02 Uhr

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...: Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es steht , dass mein Sohn 0 Std. gespielt hätte !
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet

Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet: Leider habe ich meinen Windows hello Pin vergessen. Nun wollte ich diesen zurücksetzten. Hierfür sollte eigentlich ein Code zu meiner hinterlegten eMail zugesendet werden eine andere möglichkeit...
Apps Mittwoch um 19:53 Uhr

Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet

Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet: Leider habe ich meinen Windows hello Pin vergessen. Nun wollte ich diesen zurücksetzten. Hierfür sollte eigentlich ein Code zu meiner hinterlegten eMail zugesendet werden eine andere möglichkeit...
Games und Spiele Mittwoch um 19:53 Uhr

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...: Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 €...
Microsoft Office Mittwoch um 13:52 Uhr

Wie bekomme ich Support per chat

Wie bekomme ich Support per chat: Ich brauche einen Mitarbeiter im Chat bitte
Microsoft Office Samstag um 17:13 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Apps 2. Mai 2025
Wie bekomme ich die Schriftarten wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.