Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr, wie bekomme ich diese Warnung weg?Für Word, Excel und Powerpoint sind die vertrauenswürdigen Pfade gesetzt. Der Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 11. März 2025.

1. Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?

Hallo Ihr, wie bekomme ich diese Warnung weg?Für Word, Excel und Powerpoint sind die vertrauenswürdigen Pfade gesetzt. Der Schlüssel DisableHyperlinkWarning ist ebenfalls bereits gesetzt.

2. DampfLibelle218 Win User

Outlook 365: Outlook Konten installieren

hallo,

ich musste bei all meinen email-konten "unsichere apps zulassen", damit ich eine serververbindung herstellen konnte. das betrifft nicht nur mein notebook, sondern auch mein handy ist als unsichere app eingestuft.

und, obwohl ich dieselben einstellungen wie auf meinem desktop gesetzt habe, erhalte ich für jedes email-konto (notebook) die zertifikatswarnung. am desktop ist diese warnung noch nie aufgetaucht. also muss das problem beim office liegen.

lg martin

btw.: konten sind von verschiedenen anbietern und alle imap
  3. Holanis Win User

Word 2010 - Aktivieren der Bearbeitung auch bei bekannten dateien

Hallo Christian,

tut mir leid, aber es klappt nicht, wir arbeiten fast ausschließlich auf NETZLAUFWERKEN und es wird nicht akzeptiert, daß ich den Fileserver als vertrauenswürdige Quelle hinzufüge. Er meckert mir dann die Sicherheitseinstellungen an, ich habe aber die Häkchen
    für "Dateiverhinderungsmodus" und "...für potenziell unsichere Speicherorte" = das mittlere herausgenommen.

Bei den Speicherorten habe ich das Häkchen "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" noch drin, dennoch klappt es nicht.

Grüße Anne
  4. Bruno Cervilla Win User

Outlook 2010 Skriptfehler

Bei mir wurde Outlook 2003 durch 2010 ersetzt/aktualisiert. Also keine Parallelinstallation. Trotzdem komt der Fehler (unterschiedliche Zeilen)!

Ausserdem kommt - wenn man aus "Outlook Heute anpassen" zurückkommt - folgende gelbe Leiste, wie man sie vom IE kennt:

"Die Verwendung eines ActiveX-Steuerelements aus unsichere Art wurde für diese Site geblockt. Aus diesem Grund wird diese Seite eventuell nicht richtig angezeigt."

ActiveX habe ich testhalber mal alles aktiviert, brachte nichts, nur zusätzliche Warnungen im IE von wegen "unsichere Einstellungen".

Wer weiss wirklich Rat?
  5. EdelbertSchwär Win User

Deaktivieren von Hyperlink-Warnmeldungen bei Hyperlinks, innerhalb Office Dokumenten

Danke Lisa für deinen Tipp,

die Ordner waren nicht in den Vertrauenswürdigen Speicherorten eingetragen. Ich hab das jetzt gemacht in Word u. Excel unter "Optionen->Sicherheitscenter->Einstellungen->Vertrauenswürdige Speicherorte" ich denke, dass du das gemeint hast?

Leider erscheint die Warnung immer noch.

Grüße

Edelbert
  6. laufreak Win User

Update von Office 97 auf Office 2010

Hallo,

du solltest Dateien mit Makros vorher testen- alle Makros die Symbolleisten bearbeiten, funktioneiren nicht mehr.

Das Datei format von Office97 wird von Office 2010 als unsicher eingestuft, d.h. du kannstdie Dateien nur öffnen, wenn sie im Vertrauenswürdigen Speicherort liegen.

Grüße- Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg? - Similar Threads - bekomme Warnung unsicheren

Forum Datum

Unter Ihren Microsoft Namen bekomme ich laufende Warnungen "Letzte Warnung: Ihr Konto wird...

Unter Ihren Microsoft Namen bekomme ich laufende Warnungen "Letzte Warnung: Ihr Konto wird...: Ist dies einBetrugsversuch? Virusfalle? Ausspähversuch? MfG Walter Pungartniik, 31.08.24Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Moved from Microsoft 365 and Office...
Outlook.com 1. September 2024

Unter Ihren Microsoft Namen bekomme ich laufende Warnungen "Letzte Warnung: Ihr Konto wird...

Unter Ihren Microsoft Namen bekomme ich laufende Warnungen "Letzte Warnung: Ihr Konto wird...: Ist dies einBetrugsversuch? Virusfalle? Ausspähversuch? MfG Walter Pungartniik, 31.08.24Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 31. August 2024

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Unsicheres Konto

Unsicheres Konto: Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das...
Outlook.com 6. November 2023

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!: Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert). Immer dann, wenn...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.