Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein surface pro 9 zugelegt um mit dem Stift auf OneNote Notizen zu schreiben. Das klappt auch super. Ich hab mich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giulia Richter, 10. Februar 2023.

1. Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Ich habe mir vor kurzem ein surface pro 9 zugelegt um mit dem Stift auf OneNote Notizen zu schreiben. Das klappt auch super. Ich hab mich über die Stifte und das einfache Menüband gefreut und es gerne genutzt. Nun ist diese Menüband nicht mehr vorhanden sonder nur das einfache. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das andere wieder funktioniert?Lieben DankGiulia

2. G.O.Tuhls Win User

Wie bekomme ich die Zeichentools (Regenbogenstift usw.) im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Das obere Bild zeigt die alte Version "OneNote für Windows", das untere die aktuelle Office-Version von OneNote. Du bist also auf dem neuesten Stand.
    Gruß
    Burkhard
  3. Giulia Richter Win User

Wie bekomme ich die Zeichentools (Regenbogenstift usw.) im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Guten Morgen Myk,
    ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut und es direkt ausprobiert. Aber ich habe die Hauptregisterkarte Zeichen aktiviert, ich habe auch verschiedene Einstellungen im Dialogfeld vorgenommen und habe alle Befehle hinzugefügt oder wieder weggenommen. Leider habe ich dadurch nicht die oben genannten Funktionen erhalten(Regenbogenstift).
    Ich möchte gerne diese Ansicht haben:
    ich habe aber diese Ansicht:

Ich habe die aktuellste Version von Microsoft über die Website heruntergeladen und nutze OneNote auf dem Surface Pro 9 mit Windows 11.
    Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, was ich machen kann.
    Vielen Dank
  4. Bernd P. Win User

5. Myk Ylaya Win User

Hallo Giulia R, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Hier sind die Schritte, um das Menüband anzuzeigen und die Zeichenwerkzeuge wiederherzustellen:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkartennamen oben im OneNote-Fenster (z. B. "Startseite", "Einfügen" usw.).
    2. Wählen Sie "Ribbon anpassen" aus dem Kontextmenü.
    3. Stellen Sie im Dialogfeld "Anpassen des Menübands" sicher, dass die Option "Zeichnen" unter "Hauptregisterkarten" aktiviert ist.
    4. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern und das Dialogfeld zu schließen.

Dadurch sollte das Malband wieder angezeigt werden, mit dem Regenbogenstift und anderen Zeichenwerkzeugen. Wenn das Multifunktionsband Zeichnen immer noch nicht angezeigt wird, unterstützt die von Ihnen verwendete OneNote-Version möglicherweise den Regenbogenstift und andere erweiterte Zeichentools nicht. In diesem Fall sollten Sie ein Upgrade auf eine neuere Version von OneNote in Betracht ziehen, die diese Features enthält.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Karlchenotto Win User

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Rechtsklick auf den Stift. Dann konnte man zwei weitere Stifte hinzufügen.
    <br />Dann habe ich alle drei gelöscht und wollte von vorne anfangen sie zu konfigurieren.
    <br />Nach einigem Herumprobieren habe ich noch folgendes gefunden:
    <br />Wenn nur ein Stift/Bleistift/Textmarker dort ist kann man ihn nicht löschen. Nachdem man einen weiteren hinzugefügt hat, kann man beide löschen. Wenn man einen dort lässt und das Programm neu startet ist du Option "Löschen" beim letzten Stift einer Art wieder ausgegraut.
    <br />Ist offensichtlich ein Bug. Wie kann man denn bei Microsoft einen Bug-Report einereichen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück. - Similar Threads - bekomme Zeichentools Regenbogenstift

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools: 1.2. Hallo ich habe ein Problem, und zwar hatte ich erst das Menü wie in 2. zu sehen und jetzt ist es wie in 1. aber ich würde gerne weiter das 2. verwenden. Wie geht das?Liebe Grüße
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
Microsoft Office 27. April 2021

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen": Ich würde gerne eine benutzerdefiniertes Menüband mit dem "Tabelle zeichnen"-Befehl haben. Hierfür erstelle ich ein benutzerdefiniertes Register in den Tabellentools und füge die entsprechenden...
Microsoft Office 5. November 2019
Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.