Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Bei mir wurde der am 9. Januar 2023 der Betrag von 69 Euro für MICORSOFT 365 SINGLE über PayPal doppelt abgebucht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Schnalle, 3. Mai 2023.
Thema:
Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? - Similar Threads - bekomme berechnete Gebühr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebühren bezahlenGebühren bezahlen: Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
doppelte Gebührdoppelte Gebühr: Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa aufgefallen, dass wir zu dem Sammelbetrag...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
|
Outlook.com | 28. Januar 2023 |
hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
|
Outlook.com | 28. Januar 2023 |
Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppeltIch bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt: Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook.
Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein "Sample Domain Sharing" eingerichtet bzw....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Ich bekomme momentan meine Mails immer doppeltIch bekomme momentan meine Mails immer doppelt: Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in der Fritz Box ändern?
|
Outlook.com | 11. Oktober 2017 |
Strittige Gebühr?Strittige Gebühr?: Dieses "Strittige Gebühr" wird bei mir unter meinem gekauften Spiel Forza Horizon 3 Ultimate Edition angezeigt! Was genau bedeutet das? Ich kann das Spiel ebenso auch nicht mehr spielen... Ich bin...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2016 |