Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Bei mir wurde der am 9. Januar 2023 der Betrag von 69 Euro für MICORSOFT 365 SINGLE über PayPal doppelt abgebucht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Schnalle, 3. Mai 2023.

1. Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?

Sehr geehrte Damen und Herren.Bei mir wurde der am 9. Januar 2023 der Betrag von 69 Euro für MICORSOFT 365 SINGLE über PayPal doppelt abgebucht. Ich habe bereits seit Januar mehrfach MicrosoftPayin per Mail gebeten, mir den Betrag zu erstatten. Leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion auf meine Mails erhalten. Was muss ich tun, um mein Geld erstattet zu bekommen????GrußClaudia Schnalle

2. Gunasekar5034 Win User

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?

Hallo Claudia S,

Ich bin Gunasekar und helfe dir gerne bei deiner Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie du und wir haben keinen Zugriff/keine Berechtigungen, um Microsoft-Benutzerkonten zu überprüfen/zu kündigen.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Möglichkeit, die Rückerstattung zu veranlassen. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach der Stornierung innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Daher haben wir die Zeit überschritten, ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine Rückerstattung erhalten könnten. In jedem Fall ist es am besten, mit einem Microsoft-Vertreter zu sprechen.

Hinweis: - Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Office Gebühren 2 x bezahlt

Wenn Dir diverto die Gebühren berechnet hat, ist auch diverto Dein Ansprechpartner. Die Hinweise von Myk Ylaya gelten nur für direkt bei Microsoft gekaufte oder abonnierte Software.
    Gruß
    Burkhard
  4. RoiloCastros Win User

MS Office aktivieren

Danke Thomas,

konnte bisher keine Verbindung bekommen, unser Telm Ststem schaltet leider sehr rasch ab wenn hicht geantwortet wird, auch wenn ich asngerufen werde normalerweise nach 5 mal klingeln. Umgekehrt wird bereits vom ersten klingeln an Gebühr berechnet, nicht wenn
    das Gespräch wirklich beginnt. So muss man noch froh sein dass nicht endlos gewartet wird bis jemand den Anruf annimmt denn die Gebühren sind sehr hoch (Philippinen).

Zu den Fragen: Ich habe Office per download gekauft, ebenso Win 7 Ultimate und andere Programme. da ich ja hier nichts in Deutsch bekomme und zudem bei Bestellung per Post ich zwischen 4 Tagen, Wochen oder Monaten warten müsste oder alles wegen Taifunen und
    überschwemmten Lagern ganz weg ist. Philpost hat keine eigenen Transportmittel und Post geht als Fracht weiter. Nur bleibt sie eben liegen solange besser bezahlte Fracfht da ist.

Volume Version? Jedenfalls hatte ich beim ersten aktivieren kein Problem. Vermutlich schon, denn später hiess es dass alle Lizenzen aufgebraucht seien und kein Download mehr zu haben sei.

Ich hoffe nun, dass ich MS irgendwie per eMail kintaktieren kann. Langsam werden mir aber die endlosen Updates leid. Nach den 17 tags zuvor, erneut beim abschalten 6 Updates zu installieren und ich wartete 18 Minuten.

Nochmals besten Dank und herzliche Grüsse.
  5. Peter.Star Win User

Aboverlängerung Officde 365 personal

Hallo,

der Monat wird immer mit 7,-- € berechnet. Monatliche Abos bekommst du nur bei Microsoft.

Peter
  6. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? - Similar Threads - bekomme berechnete Gebühr

Forum Datum

Gebühren bezahlen

Gebühren bezahlen: Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

doppelte Gebühr

doppelte Gebühr: Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa aufgefallen, dass wir zu dem Sammelbetrag...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt

Ich bekomme emails zeitversetzt aber dafür doppelt: Ich hatte einige migrationsprobleme mit meinen eMail-Adressen in Office365 bzw. Outlook. Mit freundlicher Hilfe des Microsoft Supports wurde ein "Sample Domain Sharing" eingerichtet bzw....
Microsoft Office 23. Februar 2021

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt: Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in der Fritz Box ändern?
Outlook.com 11. Oktober 2017

Strittige Gebühr?

Strittige Gebühr?: Dieses "Strittige Gebühr" wird bei mir unter meinem gekauften Spiel Forza Horizon 3 Ultimate Edition angezeigt! Was genau bedeutet das? Ich kann das Spiel ebenso auch nicht mehr spielen... Ich bin...
Games und Spiele 17. Oktober 2016
Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.