Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen länglichen, der Rahmen hat eine gepunktete Linie Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt, weiß auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bia SNOW, 18. Januar 2023.

1. Bia SNOW
    Bia SNOW Gast

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...

Ich habe einen länglichen, der Rahmen hat eine gepunktete Linie Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt, weiß auch nicht wie ich das eingestellt habe :-Alles was darunter ist wird nicht ins Inhaltsverzeichnis übertragen. Kann ich hier auch ein Foto davon hochladen? Danke für die Hilfe

2. Bia SNOW Win User

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis kommen

wie bekomme ich das wieder weg?
  3. Bia SNOW Win User

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis kommen

So? Scheint die Fußnoten zu sein
  4. Bia SNOW Win User

Ich kann davor und dahinter markieren. Ich habe alles von dahinter, jetzt davor kopiert. Jetzt stimmt zwar das Inhaltsverzeichnis, aber am Ende vom Dokument ist jetzt dieser Kasten.
    Vielen Dank

5. Bia SNOW Win User

achso, ich bin jetzt auf "Gehe zu Endnote" gegangen.
    Erst mit starker Vergrößerung habe ich die Mini Zahl gesehen und entfernt.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Der Kasten ist weg 😊
    Hab mich vielleicht irgendwie mal mit Endnote und EndNote 20 vertippt und dieses Mini Ding von Zahl war Schuld 🙃
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    sieht so aus, als ob du im Fußnotenbereich schreibst. Bei der Linie dürfte es sich um die Fußnotentrennlinie handeln.
    Wie sieht das Dokument denn aus, wenn du die Kopfzeile schließt?
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins... - Similar Threads - bekomme Absatzmarke Befehl

Forum Datum

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.: Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes: Neue Dateien können nicht zu OneDrive...
Outlook.com 20. September 2024

Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das...

Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das...: Hallo,ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Auf meinem alten PC Windows 10, Thunderbird, Access 2010 lief eine Datenbank, aus der ich über einen Button Mails mit PDF-Anhang...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Defender hat dateien entfernt, wie bekomme ich sie wieder?

Defender hat dateien entfernt, wie bekomme ich sie wieder?: Ich verwende ein älteres programm von magix. Defender meinte heute jedoch beim start des programmes: "Das Verhalten dieses Programms ist potenziell unerwünscht." und hat es blockiert.Hab dann auf...
Apps 6. Mai 2023

Defender hat dateien entfernt, wie bekomme ich sie wieder?

Defender hat dateien entfernt, wie bekomme ich sie wieder?: Ich verwende ein älteres programm von magix. Defender meinte heute jedoch beim start des programmes: "Das Verhalten dieses Programms ist potenziell unerwünscht." und hat es blockiert.Hab dann auf...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Wie bekomme ich eine Absatzmarke entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis...

Wie bekomme ich eine Absatzmarke entfernt, damit alle Überschritten ins Inhaltsverzeichnis...: Ich habe einen länglichen Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt. Alles was darunter ist wird nicht ins Inhaltsverzeichnis übertragen. Kann ich hier auch ein Foto...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Absatzmarken in Outlook-Mail

Absatzmarken in Outlook-Mail: Beim Verfassen einer Email in Outlook-Mail unter Windows 10 erlebe ich oft, dass ich beim Korrigieren des Textes die letzten Worte einer beliebigen Zeile (z.B. Zeile3) zwar entfernen kann, sich...
Apps 7. Februar 2017

Absatzmarken in Outlook-Mail

Absatzmarken in Outlook-Mail: Beim Verfassen einer Email in Outlook-Mail unter Windows 10 erlebe ich oft, dass ich beim Korrigieren des Textes die letzten Worte einer beliebigen Zeile (z.B. Zeile3) zwar entfernen kann, sich...
Outlook.com 7. Februar 2017
Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.