wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?
Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich eine Exel Datei auf USB Stick oder SD-Karte kopiert?***Umgezogen von Office Insider / Excel / Windows*** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annet Hörter, 17. Dezember 2022.
Thema:
wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick? - Similar Threads - bekomme Exeldatei Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stickwie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stick: Hallo, ich habe schon alles mögliche versucht den Schreibschutz vom USB-Speicher zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht ob BitLocker damit was zu tun hat oder nicht. Das einzige was...
|
Apps | 29. Dezember 2024 |
wie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stickwie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stick: Hallo, ich habe schon alles mögliche versucht den Schreibschutz vom USB-Speicher zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht ob BitLocker damit was zu tun hat oder nicht. Das einzige was...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2024 |
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
Problem mit SD-KarteProblem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
|
Apps | 7. Mai 2019 |
Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-StickImportieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,
wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
|
Allgemeines | 9. Januar 2019 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
USB Stick mit SD- KarteUSB Stick mit SD- Karte: Hallo zusa.
Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich?
Gruß Silky
|
Hardware | 12. April 2008 |