Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vitus Kölbl, 3. Februar 2024.

1. Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung herzustellen. Dies funktioniert aber nicht, stattdessen steht dort ,,kein Kabel verbunden". Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen, damit ich eine Ethernet-Verbindung bekomme.Danke schon mal im Voraus.Mit freundlichen GrüßenVitus Kölbl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen... - Similar Threads - bekomme Lan Ethernet

Forum Datum

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Apps 18. Dezember 2024

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

HILFE LAN Ethernet wird nicht erkannt. Verbindung ist aber da

HILFE LAN Ethernet wird nicht erkannt. Verbindung ist aber da: Ein kraftvolles Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem dass, ich Internet habe LAN aber mein PC mir sagt Nicht Verbunden bzw. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.Internet ist ja da ich...
Apps 16. Juli 2024

HILFE LAN Ethernet wird nicht erkannt. Verbindung ist aber da

HILFE LAN Ethernet wird nicht erkannt. Verbindung ist aber da: Ein kraftvolles Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem dass, ich Internet habe LAN aber mein PC mir sagt Nicht Verbunden bzw. Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.Internet ist ja da ich...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...

Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen...: Hallo, ich habe ein Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden das andere Ende des Kabels ist in eine Lan-Steckdose in der Wand gesteckt und versucht über die Netzwerk Einstellungen eine Verbindung...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei....
Surface 31. Dezember 2020

realtek ethernet problem - LAN verbindung

realtek ethernet problem - LAN verbindung: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? ein paar Hardware- oder Softwareänderungen...
Software 23. September 2008
Wie bekomme ich eine Lan bzw. Ethernet Verbindung zustande? Was muss ich dafür einstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.