Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ramona Unger, 29. November 2023.

1. Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses in den Einstellungen auch als Admin hinterlegt. Es steht aber trotz allem er immernoch mit seinem Namen und seinem Mail-Adresse in den Konten als erster drin und ich kann ihn nicht entfernen. Kann jemand dabei helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht? - Similar Threads - bekomme Admin Rechner

Forum Datum

Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht

Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht: Der Administrator unseres 365-Accounts hat das Unternehmen verlassen und hat seine Authenticator-App gelöscht, ohne einen neuen Admin festzulegen. Es besteht noch ein Konto, das jedoch keinen...
Microsoft Office 18. August 2024

Einzigen Admin der MFA gelöscht

Einzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?

Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses...
Games und Spiele 29. November 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme

Bin Admin, habe aber keine Adminrechte und weiß nicht wie ich diese bekomme: Hallo,Ich versuche gerade Zugriff auf mein Konto zu erlangen.Ein mir bekannter IT´ler hat mir vor Jahren schlampig meinen Account eingerichtet und mich nur als Gast angemeldet. Admin ist hier...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?

Wie bekomme ich den EUSearch vom Rechner ?: Habe ne Startseite vom EUSearch und bekomme ihn nicht mehr los, brauche Hilfe.
Windows Security 18. März 2017
Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.