Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thor Konnat, 22. August 2023.
Thema:
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface... - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface... - Similar Threads - bekomme Kostenvoranschlag Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
|
Surface | Freitag um 13:42 Uhr |
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
|
Surface | 1. April 2025 |
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für ReparaturKontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner...
|
Surface | 13. März 2025 |
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher GebrauchKostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft...
|
Surface | 15. März 2023 |
Surface zur Reparatur einsendenSurface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
|
Surface | 13. Januar 2022 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Surface Book - ReparaturSurface Book - Reparatur: Hallo!
Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert.
Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
|
Surface | 18. Juli 2017 |