Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich vor 2 Wochen gehackt, es wurden Spammails von meinem Account verschickt, meine angemeldeten Accounts, die über diese Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R H_912, 23. Juli 2024.

1. R H_912
    R H_912 Gast

Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach...

Hallo zusammen,ich vor 2 Wochen gehackt, es wurden Spammails von meinem Account verschickt, meine angemeldeten Accounts, die über diese Email angemeldet waren wurden auch gehackt es wurde Geld gestohlen. Wie man sieht das volle Programm.Ich konnte nicht mein Passwort zurücksetzen, oder irgendetwas machen, da meine Handynummer die ich hinterlegt hatte nicht mehr aktuell war. Meine Handynummer wird erst in 30 Tagen angepasst... unglaublich...Somit konnten die Hacker mich erpressen und 3 Tage unbeirrt alles machen was sie wollten und ich musste hilflos zuschauen. Ich habe alle Kanäle bei Microsof

2. Jonas_Wi Win User

Nach umbenennen der Email Adresse, alle vorhandenen Emails und Ordner verscwunden.

Hallo Kosta Thisiadis,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Suppport gewendet haben. Offenbar haben Sie Ihre E-mails nach der Kontoumbenennung verloren.

Wir haben Ihnen zu diesem Thema eine Private Nachricht zukommen lassen.

Bitte antworten Sie auf die gestellten Fragen im Privaten Bereich.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  3. sneshi Win User

konto

schon wieder ist mein konto gesperrt. anscheinend ist immer noch nichts daran verbessert.

wie kommt man überhaupt darauf,daß ein anderer mein konto benutze?

ich bekomme keinen code.

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

wie bekomme ich jetzt meinen code,um endlich mein konto zurückzubekommen?

lg,sara
  4. JulianLitschko Win User

Hotmail Passwort vergessen und zu wenige Informationen für Wiederherstellung

Moin Peter,

danke für die schnelle Antwort. Leider sind diese Sicherheitsnfos nicht mehr aktuell.

Der Account ist auch schon sehr sehr alt. Die Rufnummer hat sich zwischenzeitlich

sicher zwei mal schon geändert.

Ich habe es zudem auch endlich mal geschafft den Fragebogen abgesendet zu bekommen, allerdings mit dem Ergebnis, dass nun das Konto aus sicherheitsgründen gesperrt ist....

Nun belästige ich den Mail-Support mit meinem Problem :D

Grüße
  5. Chr. O. Win User

hotmail.de Konto ist gesperrt! Bitte dringend um schnelle Hilfe.

Hallo, ich habe in den letzten monaten nochmals probiert das formular auszufüllen aber es wurde immer wieder abgelehnt!

ich habe ziemlich viele details angegeben aber microsoft antwortet immer es würde nicht reichen ich finde das eine frechheit!

kann denn niemand in diesem formum von microsoft mein konto entsprerren? ich habe hier viele beiträge gelsenen in denen einen NADINE K. es geschafft hat eionigen nutzern zu helfen.

für mich ist mein konto auch sehr wichtig weil dort wichtige email liegen rechnungen ankommen usw und ich nicht drauf zugeifen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte entsperrt endlich m,ein konto! das ist traurig das man hier betteln und bitten muss um sein konto wieder zu bekommen weil man aussversehen das falsche passwort eingegeben hat und es dadruch gesperrt wurde!

mfg
  6. John_532 Win User

Outlook-Autokorrektur-Ausnahmen

Hallo Pauline,

leider habe ich solch eine Antwort befürchtet.

Den telefonischen Support habe ich auch schon darauf hingewiesen, dass dieses Forum solche Fragen nur an das englischsprachige Forum verweist. Das wurde zurückgewiesen, weil man hier bestimmt Hilfe bekommt.

Der Microsoft-Suppport in Deutschland scheint mir nicht willig zu sein seinen Mitgliedern zu helfen. Nicht jeder, der sich mit Fragen an Microsoft, in welcher Form auch immer, wendet, ist in der Lage dies auch in der englischen Sprache zu tun.

Also an wen können sich diese Nutzer wenden, um tatsächlich Hilfe zu bekommen, oder ist Office nur für englischsprachige Nutzer hergestellt worden?

Gruß

John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach... - Similar Threads - bekomme endlich Antwort

Forum Datum

ich bekomme keine antwort auf #7064521073

ich bekomme keine antwort auf #7064521073: ich bekomme keine antwort auf #7064521073
Apps 20. Januar 2025

ich bekomme keine antwort auf #7064521073

ich bekomme keine antwort auf #7064521073: ich bekomme keine antwort auf #7064521073
Games und Spiele 20. Januar 2025

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023

THREAD zum Antworten gesperrt

THREAD zum Antworten gesperrt: [IMG] Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten. Ich suche eine Lösung zu "Hoppla. Bei der...
Apps 11. Juli 2020

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 1. Juni 2017

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017
Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.