Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emanuel_H, 28. Juni 2024.

1. Emanuel_H
    Emanuel_H Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das alte Headset angeschlossen wird, oder ein kompletter Neustart des PC's gemacht wird, klappt wieder alles.Anbei die Daten:Modell: Microsoft USB Link Seriennummer: 0V366TF230500F Hardwareversion:: 0.0.1.255 Farbcode: black Firmwareversion: 1.00 Laut Microsoft Accessory Center wird die neuste Firmware des Headsets benutzt, sowie auch die neuste Version von Teams. Zurücksetzen des Headsets wurde da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware? - Similar Threads - bekomme Microsoft USB

Forum Datum

wie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stick

wie bekomme ich den schreibschutz vom usb-stick: Hallo, ich habe schon alles mögliche versucht den Schreibschutz vom USB-Speicher zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht ob BitLocker damit was zu tun hat oder nicht. Das einzige was...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort...
Surface 16. November 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Apps 9. Mai 2022

Games und Spiele 9. Mai 2022

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?: Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc....
Surface 11. April 2019
Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.