Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,es scheint so, dass meine normale Email-Adresse in Outlook 2019 in die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Rinke, 31. Dezember 2024.

1. Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Hallo und guten Tag,es scheint so, dass meine normale Email-Adresse in Outlook 2019 in die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2 "kopiert" wurde.Wie bekomme ich die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2 Adresse in die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** integriert, und die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2 anschließend gelöscht ohne die eMails, die sich im Archiv bzw. Unterordnern befinden zu zerstören?Vielen Dank und GrußDieter

2. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  3. sunshine1504 Win User

Emails kommen nicht an

Hallo,
    leider ist mir schon wieder aufgefallen, dass ich Emails nicht bekommen habe. Das ist wirklich schwierig für mich, aber ich möchte nur ungern meine Emailadresse ändern.
    Zwei Emailadressen, von denen ich zum Beispiel die Emails nicht erhalten habe, sind:
    - L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie kann das nur sein? Mir scheint, dass es meist Emails mit Anhang sind.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!
  4. Sarah_Sa Win User

Russischer Kollege hat die gleiche Emailadresse wie ich

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, hat jemand anderes die selbe Email Adresse wie Sie.

Es ist nicht möglich das zwei Benutzer dieselbe E-Mail-Adresse besitzen. Aber es gibt ein paar Gründe, warum Sie E-mails empfangen können, die nicht persönlich für Sie geschrieben werden.

Der Absender kann die falsche E-Mail-Adresse in das Feld "An" eingeben haben. Ihre E-mail-Adresse ist möglicherweise geringfügig oder sehr ähnlich, mit der anderen email Adresse. z.B.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***im Vergleich zu
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***oder mit einem anderen Top-Domain (.com, im Gegensatz zu .de, .fr usw.).

Sie haben eine Email Adresse erstellt,die zuvor verwendet wurde. Wenn ein Microsoft-Konto vollständig aus unserem System gelöscht wird, wird es anderen Benutzern bereitstellen. Das heißt, wenn Sie mit einem Microsoft-Konto, die zuvor verwendet
    wurde anmelden, und die vorherigen Besitzer die Email nicht geändert haben bei Websiten oder Bekannten, bekommen Sie die Emails.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

es gibt noch eine person mit meiner gleichen hotmailkonto bitte überprüfen Sie

Hallo DjavitBytyqi,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, haben Sie den Verdacht das jemand anderes Ihre Email Adresse auch hat.

Es ist nicht möglich das zwei Benutzer dieselbe E-Mail-Adresse besitzen. Aber es gibt ein paar Gründe, warum Sie E-mails empfangen können, die nicht persönlich für Sie geschrieben werden.

1. Der Absender kann die falsche E-Mail-Adresse in das Feld "An" eingeben haben. Ihre E-mail-Adresse ist möglicherweise geringfügig oder sehr ähnlich, mit der anderen email Adresse. z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Vergleich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder mit einem anderen Top-Domain
    (.com, im Gegensatz zu .de, .fr usw.).

2. Sie haben eine Email Adresse erstellt,die zuvor verwendet wurde. Wenn ein Microsoft-Konto vollständig aus unserem System gelöscht wird, wird es anderen Benutzern bereitstellen. Das heißt, wenn Sie mit einem Microsoft-Konto, die zuvor verwendet wurde anmelden,
    und die vorherigen Besitzer die Email nicht geändert haben bei Websiten oder Bekannten, bekommen Sie die Emails.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für die Antwort. Hier das gewünschte Feedback:

Zu Problem 1:
    Mein Live Konto war: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe in der Vergangenheit zwei zuzüglich zu meiner Hotmail Adressen angelegt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vor einem Jahr habe ich mein Live Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Die alte Email Adresse wurde nicht gelöscht, sondern wurde als zusätzliche Email Adresse automatisch vom System angelegt. In Hotmail (oder outlook.com) gab es dann einen Alias
    und Filter welcher auch automatisch vom System angelegt wurde. Wenn ich jetzt eine Email an die alte Adresse geschickt habe, wurde die in den entsprechenden Unterordner gefiltert.

Auch wurden alle Email Adressen als möglicher Absender beim senden von Emails aus Hotmail.com oder outlook.com heraus angezeigt.

In der Account Verwaltung unter https://account.live.com/ManageAssocIds gab es dann meine damals aktuelle LiveID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) unter bevorzugte Email Adresse und meine alte LiveID stand unter Andere Email Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Jetzt habe ich mein Konto nochmal geändert. Dieses mal in eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Auch jetzt finde ich in der Account Verwaltung unter Bevorzugte Email Adresse meine neue und aktuelle LiveID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die beiden vorherigen + meine letzte LiveID sind
    unter bevorzugte Email Adressen zu finden (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Das Problem ist, das nur die vorherige Email Adresse welche auch die vorherige LiveID war(nicht die jetzt aktuelle), also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim senden von Emails angezeigt wird. Die beiden anderen fehlen komplett.

Wesentlich schlimmer ist aber, das wenn ich eine Email an eine der drei älteren Email Adressen schicke, diese nicht bei mir im Postfach laden. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung das es diese Adressen nicht gibt. Wenn ich mich versuche mit einer
    der drei Adressen anzumelden, bekomme ich den Fehler das es das Konto nicht gibt (sind ja auch nur Email Adressen).

Zu Problem 2:
    Das konnte ich dank Ihrer Beschreibung lösen. Dennoch würde mich auch das Grundproblem interessieren.

Zu Problem 3:
    Aktuell läuft ein Domain Transfer, beim neuen Provider kann ich auch TXT Settings anlegen. Evtl. wird damit das Problem behoben. Auftreten aktuell unter https://domains.live.com/

Jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu und ich denke das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen. Wahrscheinlich ist hier beim umbenennen des Accounts etwas schief gelaufen:

Ich wollte in der Microsoft Account Übersicht unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/ mir die letzten Transkationen anzeigen lassen (https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Transaction)

Hier bekomme ich nun auch die Meldung:

Fehler
    Das System ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Gleiches gilt auch Zahlungsoptionen unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument
    Beides hat definitiv vor der Umstellung funktioniert, da ich da regelmäßig reinschaue.
    Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen verständlich niederschreiben.
    Grüße,

René
    PS: Das ist auch der Grund warum ich nach telefonischem Kontakt gefragt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde... - Similar Threads - bekomme Outlook 2019

Forum Datum

Ich bekomme keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich bekomme keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HalloFrüher habe ich E-Mails erhalten, doch seit kurzem erhalte ich keine E-Mails mehr von der Website. Die schicken mir den Code zum Anmelden mit der oben genannten E-Mail-Adresse, aber seit...
Outlook.com 3. Juni 2024

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich möchte Personen und Termine von meinem Outlook Office 365 mit dem Office auf meinem Android Handy automatisch synchronisieren, ohne Umweg über Google gehen zu müssen. Sie schreiben in der...
Microsoft Office 19. Mai 2024

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine EMail bekommen mit der Auffoderung einen Button "Verify" zu drücken. Kann ich das beruhigt machen?
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo miteinander,ich habe zwei E-Mailaccounts, welche ich in Outlook 2019 einbinden wollte.ABC at gmail.comABC at outlook.deDurch die gleiche E-Mail Adresse vor dem @ wird ein Ordner generiert...
Microsoft Office 8. Februar 2022
Wie bekomme ich in Outlook 2019 zwei eMail Adressen zusammen *** Die E-Mail-Adresse wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.