Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnd Görtz, 11. Oktober 2023.

1. Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke.

2. Raum23 Win User

Benötige Office 2010 Packet, Key vorhanden

Ich habe jemanden erreicht und bekomme einen Link zugeschickt.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

VG
  3. Peter.Star Win User

zu welchen Zeiten erreicht man jemand an der hotline?

Den telefonischen Support erreichst du Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)
  4. Chris Thomann Win User

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Ich habe noch immer keinen Support für mein Problem bekommen!

Der Telefonsupport ist ein Witz und der Chat funktioniert schlechter als bei aliexpress.com!
  5. Chris Thomann Win User

Hallo Bernard

Ich hatte nach drei Stunden am Telefon und am Remote-Support eine Bearbeitungsnummer bekommen und ein Versprechen, dass ich kontaktiert werde. Ich habe aber wieder nichts mehr von Microsoft gehört.

Bearbeitungsnummer: 1385567539

Wieso ist es so extrem mühsam Support für eine bezahlte Software zu bekommen? Das darf doch nicht sein!
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Chris,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Sehr schade dass das Problem weiterhin besteht.

Hast du versucht diesen Bug
    hier
    zu melden? Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Versuche auch folgendes:

Öffne Outlook

Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Konto ändern

Klicke auf Weitere Einstellungen > Erweitert

Im Eingabefeld Stammordnerpfad trage nun folgendes ein: INBOX

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob es helfen wird aber es ist einen Versuch wert.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht - Similar Threads - bekomme jemanden Support

Forum Datum

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Wo bekomme ich menschlichen Support?

Wo bekomme ich menschlichen Support?: Ich komme bei der Entsperrung des Microsoft-Kontos nicht weiter und suche dringend Support. Bisher habe ich über keine Support-Telefonnummer einen Menschen erreicht und konnte auch keine...
Outlook.com 22. Juli 2024

Wie bekomme ich einen Support Engineer Chat?

Wie bekomme ich einen Support Engineer Chat?: Bitte ...... ich benötige Hilfe, der alte Computer kann nicht mehr upgedated werden und der neue lässt sich nicht installieren sobald ich meine MS Daten eingebe. Was ist da los? Ich benötige Hilfe.
Apps 12. Juli 2024

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?: Mir wurden ohne Informationen seitens Microsoft mein M365 Business Basic Account mit allen Dateien gelöscht und die Daten wurden, obwohl ich rechtzeitig den Support kontaktiert habe, noch immer...
Microsoft Office 6. November 2023

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?: Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen? Ich finde keine E-Mail Adresse. Und beim Telefondienst gibt es keinen einzigen freien...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.