Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie Fisch123, 7. März 2023.

1. Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem Eingangsserver IMAP herstellen. Überprüfen Sie die Verschlüsselungsmethode des Eingangsservers IMAP und versuchen Sie es noch mal."Mein Vorgehen:1. Bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen "POP3 und IMAP Zugriff erlauben" aktivieren2. Bei Outlook unter Dateien neues Konto hinzufügen -Ich habe auch versucht über die Kontoeinstellungen ein neues Konto hin

2. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefanie,

Vielen Dank für die Antwort.

Haben Sie den Eingang als "imap.gmx.com" oder "imap.gmx.net" eingegeben?

Vielen Dank.
  3. steve1da Win User

4. Stefanie Fisch123 Win User

Das habe ich schon versucht und es funktioniert nicht
  5. Stefanie Fisch123 Win User

Hatte ich nicht. Habs gerade nachgeholt und mit dem spezifischen Passwort probiert, was auch nicht funktioniert
  6. Stefanie Fisch123 Win User

Ich habe beides ausprobiert und beides funktioniert nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt? - Similar Threads - bekomme GMX Konto

Forum Datum

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich Office 365 gekauft. Nun habe ich bei Outlook ein GMX Konto eingerichtet gem. Wegleitung GMX und Microsoft. Jedoch erhalte ich jedesmal wenn ich Outlook starte...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.