Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_Hotmail_Problem, 24. Januar 2024.

1. Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine Identität zu verifizieren endet mit der Info, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht bekomme, die ich nie erhalte. Ich habe schon x-male das Formular ausgefüllt.Mir eine SMS zu schicken wird mir dabei nicht angeboten. Stattdessen soll ich eine andere Mail-Adresse angeben. Hier bekomme ich einen Code. Diesen trage ich dann ein. Dann muss ich paar Angaben machen und alles endet mit dem Hinweis ich bekomme eine Mail auf die andere Mail-Adresse, w

2. ChristaScholz-Herman Win User

Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

Hallo

Ich habe auch eine Lösung gefunden. Die app nine synchronisiert richtig. Alle geteilten Kalender da. Ein Testtool ist dabeu und der meldet einen Synch Fehler bei dem outlook Server. falsche Adresse. Sie sei hotmail..... Kann es sein, dass die alten outlook
    Konten, die mal ein hotmail Konto waren dieses Problem haben?

Gruß Christa
  3. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  4. Chr. O. Win User

hotmail.de Konto ist gesperrt! Bitte dringend um schnelle Hilfe.

Hallo, ich habe in den letzten monaten nochmals probiert das formular auszufüllen aber es wurde immer wieder abgelehnt!

ich habe ziemlich viele details angegeben aber microsoft antwortet immer es würde nicht reichen ich finde das eine frechheit!

kann denn niemand in diesem formum von microsoft mein konto entsprerren? ich habe hier viele beiträge gelsenen in denen einen NADINE K. es geschafft hat eionigen nutzern zu helfen.

für mich ist mein konto auch sehr wichtig weil dort wichtige email liegen rechnungen ankommen usw und ich nicht drauf zugeifen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte entsperrt endlich m,ein konto! das ist traurig das man hier betteln und bitten muss um sein konto wieder zu bekommen weil man aussversehen das falsche passwort eingegeben hat und es dadruch gesperrt wurde!

mfg
  5. Joice_924 Win User

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

zuerst haben einen schönen Tag Maximilian0806 :)

Nun, Ihr Konto wurde möglicherweise aus verschiedenen Gründen gesperrt, z. B. jemand, der versucht, einzubrechen, und solche Dinge.

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, ein Konto zu entsperren, aber Sie können versuchen, die untenstehenden Links zu verwenden.

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

https://support.microsoft.com/en-us/office/unbl....
  6. Walpen Kilian Win User

Account seit 07.04. blockiert

Hallo Chris
    Ich habe das gleiche Problem.
    Wurde dein Konto in der Zwischenzeit entsperrt?
    Danke für deine Rückmeldung.

Gruss
    Kilian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet? - Similar Threads - bekomme Hotmail Konto

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?: Ich habe mein Hotmail Konto gesperrt, da ich zu oft das falsche Passwort verwendet habe. Anmeldung auf neuem Handy. Leider ist eine ganz alte Handynummer als Sicherheit hinterlegt, auf die ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?: Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am MS gewendet, auch Eskalation Team. Keiner...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?: Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Apps 28. Februar 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Apps 15. Juli 2022

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Games und Spiele 15. Juli 2022
Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.