Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philip Kissel, 14. November 2024.

1. Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?

Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja entweder mit der Handynummer oder dem Onlineformular. Ich habe die hinterlegte Handynummer nichtmehr und muss also das Onlineformular ausfüllen. Habe ich auch bereits mehrmals gemacht, jedoch bisher ohne Erfolg. Nun habe ich gelesen, dass es unmöglich ist das Konto Wiederherzustellen wenn man seine Handy nummer hinterlegt hat 2-Faktoren-Authentifizierung aktiviert hat. Stimmt das? Über meine E-M

2. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  3. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Der will, dass ich meine Idenität bestätige.
    Die Nummer, die da hinterlegt ist, ist veraltet, demnach bekomme ich KEINEN Code. Was jetzt? Ich hab zwar eine alternative Handynummer eingeben, und einen Code bestätigt, aber ich komme nicht in die Einstellung um das doofe Outlook-Konto zu löschen. Was
    isn das für eine Schei*e (Sorry!) :D
  4. Manuel S.t. Win User

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Hallo Julia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Was du noch hinzufügen könntest:

- Deine IP-Adresse und Orte von denen auf das Konto zugegriffen wurde

- Sonstige Infos zum Konto, die nur der Inhaber wissen kann.

Ansonsten muss man durch diesen standardisierten Prozess durch, auch wenn er sehr langwierig sein kann.

Grüße,

Manuel
  5. RadekSerdynski Win User

Outlook öffnet sich nicht

Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer diese Nachricht:

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt.
    Daraufhin gebe ich im Bereich "Mobiltelefonnummer eingeben" meine Handynummer ein, damit Sie mir einen Code per sms senden können und somit wieder mein Konto aufgesperrt werden kann aber dann bekomme ich jedesmal dieses Fehlermeldung: Diese
    Aktion kann zurzeit leider nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    Bitte sperren Sie mir mein Konto wieder auf.
  6. Mario-Hahn Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer? - Similar Threads - bekomme Konto Wiederhergestellt

Forum Datum

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer: Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet habe kommen die Benachrichtungen des Kontos auf...
Microsoft Office 5. April 2025

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 3. September 2024

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?
Microsoft Office 2. September 2024

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com 24. April 2024

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Konto kann nicht wiederhergestellt werden, alles wie beschrieben versucht -Was nun tun ?...

Konto kann nicht wiederhergestellt werden, alles wie beschrieben versucht -Was nun tun ?...: Hallo zusammen, da jemand aus Malaysia versucht hat sich in meinen Account zu hacken wurde dieser gesperrt, was ja grundsätzlich auch super ist da dieser so geschützt wird.Nun soll ich meine...
Outlook.com 30. Mai 2023

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020
Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.