Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lottenshoppen, 12. Mai 2024.

1. Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien freigeben. Falls ich das nicht tue, wird mein Onedrive Konto zum xx.xx.2024 gelöscht. Das Konto ist gesperrt. Wenn ich den Anweisungen zur Entsperrung folge und wunschgemäß "ich verstehe" eingebe, kommt die Anzeige: Dahat etwas nicht geklappt. Ich versuche das Konto bereits seit Wochen zu entsperren, aber ich komme gar nicht dorthin, um Dateien zu löschen. So langsam weiß ich hier nicht weiter . Was m

2. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  3. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  4. Ingo Böttcher Win User

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  5. Danijel Jozic Win User

Mehrere Zeitstempel in anderen Zellen

Hallo Claus,
    das funktioniert super, vielen herzlichen Dank!
    Nun möchte ich die Zellen mit dem Zeitstempel jedoch sperren/schützen, damit sie im Nachhinein nicht mehr geändert werden können. Nur Spalten B und C sind für den Benutzer entsperrt. Nach Schützen des Arbeitsblattes bekomme ich so einen Laufzeitfehler angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung oder Workaround?
  6. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt? - Similar Threads - bekomme Onedrive Konto

Forum Datum

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden: Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man muss dort "Ich verstehe" eingeben und es zu...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?: Ich habe mein Hotmail Konto gesperrt, da ich zu oft das falsche Passwort verwendet habe. Anmeldung auf neuem Handy. Leider ist eine ganz alte Handynummer als Sicherheit hinterlegt, auf die ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?: Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine Identität zu verifizieren endet mit der Info, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024

Konto wird nicht entsperrt!

Konto wird nicht entsperrt!: Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde Aus diesem Grund wurde beim...
Outlook.com 3. März 2022
Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.