Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Sonntag dem 7.5 ist plötzlich mein Windows 11 Pro auf meinem PC nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, dann kommt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Philipps, 8. Mai 2023.

1. Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?

Hallo,seit Sonntag dem 7.5 ist plötzlich mein Windows 11 Pro auf meinem PC nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, dann kommt immer der Fehlercode 0xC004C003. Auch die Problembehebung bringt nix. Ich habe nix an meinem System verändert und es lief ja auch Monate lang als aktiviert.Ich habe mal das Gerät über die Homepage entfernt, aber das hat auch nix gebracht.Wüsste jemand einen Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert? - Similar Threads - bekomme Windows aktiviert

Forum Datum

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Apps 26. November 2023

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Games und Spiele 26. November 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Apps 23. Oktober 2023

Windows 11 ist nicht mehr aktiviert

Windows 11 ist nicht mehr aktiviert: Hallo Liebe Microsoft-Community,bei mir besteht seit heute folgendes Problem:Ich war eine Woche lang nicht am PC und beim heutigen starten fiel mir auf dass Windows 11 nicht mehr aktiviert ist,...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?: Hallo,seit Sonntag dem 7.5 ist plötzlich mein Windows 11 Pro auf meinem PC nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, dann kommt immer der Fehlercode 0xC004C003. Auch die...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Windows 11 Aktiviert sich nich

Windows 11 Aktiviert sich nich: Sehr geehrte CommunityAls ich Heute mein LapTop angemacht habe bekamm ich nh nachricht windows nicht aktiv ich gehe in die system Einstellungen und will es aktivieren und es geht nicht Fehler...
Apps 11. Februar 2022

Windows 11 Aktiviert sich nich

Windows 11 Aktiviert sich nich: Sehr geehrte CommunityAls ich Heute mein LapTop angemacht habe bekamm ich nh nachricht windows nicht aktiv ich gehe in die system Einstellungen und will es aktivieren und es geht nicht Fehler...
Games und Spiele 11. Februar 2022
Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.