Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mit meiner Domain umziehen und nun nach Synchronisierung meines Outlooks sind meine ganzen alten E-mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaTTy M.1, 1. Februar 2023.

1. PaTTy M.1
    PaTTy M.1 Gast

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mit meiner Domain umziehen und nun nach Synchronisierung meines Outlooks sind meine ganzen alten E-mails verschwunden. Leider habe ich die alten E-mails nicht archiviert oder ähnliches. Ich habe um ehrlich zusein auch nicht damit gerechnet das Outlook mir alle alten Ordner löscht.Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es wieder herzustellen? Habe auch schon probiert die Daten zufinden mit Hilfe eines befreundeten IT-ler aber leider ohne Erfolg. Dieser meinte ich solle hier mal in nach fragen.Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf eine Lösung weil ich

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du ein Office 365 Business Konto? Kannst du dein Postfach im Outlook Web App zugreifen und alle deinen Nachrichten dort sehen? Mit der Domänenanbieteränderung haben sich alle DNS Einträge nulliert und müssen erneit erstellt werden, wenn deine Domäne mit Office 365 weiter arbeiten soll. Sehe mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Faltohrkatze Win User

Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern

Du kannst und musst die E-Mail-Adressen der vertrauenswürdigen Absender als solche eintragen.

Welches E-Mail-Programm benutzt Du?

*

Wobei Microsoft mitunter ganze Hoster oder Mail-Provider als Spamversender einstuft und dann kann nur der Hoster oder Provider dieses Problem beseitigen, in seltenen Fällen kann das auch der Absender. Dazu muss der Hoster/Provider/Absender ein in IT-Fachfragen
    sehr anspruchsvolles Dokument Online bei Microsoft ausfüllen.

So hat Microsoft neulich alle bei einen sehr bekannten deutschen Hoster stationierten E-Mail-Adressen als SPAM-Versender eingestuft - das sind mehr als 1 Million. Ich glaube es war der Hoster Strato, Verwechslung möglich.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mail-Versand-gestoert-Microsoft-blockiert-Strato-Mails-3975197.html

Mit miau verbleibt Elli
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Mails sind nach Provider Wechsel weg

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn sie IMAP waren und Sie keine Sicherung haben, müssen Sie sie vom alten Server holen, wenn das Postfach noch nicht gelöscht wurde.

Aber zuerst.. Einchecken in %localappdata%\Microsoft\outlook - gibt es dort alte Datendateien mit der E-Mail-Adresse als Namen, datiert, bevor Sie den Host geändert haben?
  5. GuessWhoYT Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

Hallo,

bin heute Nacht auf outlook umgestellt worden und bekomme seitdem die alten mails (weder die im Eingang noch die im Ausgang) nicht mehr auf. Der Wechsel von Ein- zu Ausgang ist problematisch. Mache ich was falsch oder wieso funktioniert das nicht mehr.
    hotmail war sehr gut.

Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Regeln greifen nicht.

Hallo,

vielen Dank für die Informationen.

Ich könnte weiter Nachforschen und das Problem finden. Du hast deine Domäne im Office 365 für Business eingerichtet und die nötige DNS Einträge erstellt, aber die alte MX DNS Einträge von deinem Hoster nicht entfernt. Du hast jetzt insgesamt 5 MX DNS
    Einträge und den für Office 365 Exchange Online hat die letzte Priorität. Wenn jemand dir eine E-Mail verschickt wird die Mail von deinem Hoster bekommen und nicht von dem Exchange Online Server, wo dein Postfach mit den Regeln ist. Weiter wenn du diese Mails
    im Outlook lokal bekommst, ist dein Outlook Client immer noch mit dem alten Postfach beim Hoster verbunden und nicht mit dem neuen Postfach bei dem Exchange Online Server von Office 365 für Business.

Wenn du mehrere Postfach beim Hoster hast und ein Postfach im Office 365 mit derselben Domäne verwenden willst, kannst du die Informationen

hier
    ansehen.

Sonst wenn du nur ein Postfach hast und Exchange Online verwenden willst, entferne die 4 MX DNS Einträge von deinem Hoster, sodass die Mails nur im Exchange Online bekommt werden, die Regeln entsprechend greifen können und die Mails in den gewünschten
    Unterordner verschoben werden. Erstelle noch ein
    neues Profil im Outlook
    und
    verbinde
    dein Exchange-Online-Postfach.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel? - Similar Threads - bekomme alten mails

Forum Datum

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt: Hallo,ich bin heute der Empfehlung von Microsoft gefolgt und habe von Mail auf Outlook umgestellt. Ich verwende Windows 11.Nach der Installation von Outlook sind die angezeigten Postfächer leer....
Outlook.com 30. Juni 2024

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?: Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher...
Outlook.com 8. Mai 2018

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017
Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.