Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Leider habe ich mein Passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben. Da die E-Mail Adresse noch relativ neu ist habe ich kaum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von denny krug, 16. Februar 2024.

1. denny krug
    denny krug Gast

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?

Guten Tag zusammen, Leider habe ich mein Passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben. Da die E-Mail Adresse noch relativ neu ist habe ich kaum Mails geschrieben. Der Account wurde vor allem für Paypal oder sonstige Dienste genutzt. Ich habe also zu wenig Infos für das Formular. Schon zick mal probiert.Eben drum weil ich bei vielen Diensten damit angemeldet bin verzweifle ich sehr. Bitte um Support.

2. Laura Win User

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Hallo Jen,
    ja, ich habe es auf 3 Geräten probiert (Code per SMS und das Formular). Leider ohne Erfolg. Auch den Cache zu leeren hilft nicht.
    Jetzt habe ich es aber zusätzlich zu Firefox auch in Edge probiert - hier konnte ich die SMS zusenden und scheinbar wurde mein Konto entsperrt. Vielen Dank für den Tipp!
    Hast du eine Idee, warum der Account gesperrt wurde? Ich benutze damit eigentlich nur OneNote.
    Viele Grüße
  3. BayerYP Win User

Bekomme keine Rückmeldung

Hallo Sarah,

Ich bereits alles versucht um es zurück zu setzten !

leider wurde es nun gesperrt und kann nur von euch wieder entsperrt werden.

das Formular zur Erkennung meiner Person habe ich bereits mehrmals abgeschickt bekomme jedoch keine Antwort.

Können Sie nun bitte das Passwort zurück setzten und mir zuschicken an meine Email

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

betroffene email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Damian_M Win User

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Hallo,

während du keinen Zugriff auf dein Konto hast, bitte wende dich an uns per E-Mail-Formular oder öffne die bestehende Supportanfrage neu. Du kannst notfalls auf das besagte Formular zugreifen, indem du hier klickst.
    Solange keine Regel zur Weiterleitung von Nachrichten erstellt wurde, müsste das betroffene Konto erstens entsperrt werden, bevor du auf deinen Posteingang zugreifen kannst.

Im Forum können wir zwar Hinweise in diesem Diskussionsfaden geben, damit du den Validierungsprozess bestehen kannst, aber aus Sicherheitsgründen wäre es nicht möglich, auf kontobezogene Information in einem öffentlichen Forum genauer einzugehen.

Der unten verlinkte Artikel enthält ausführliche Informationen zum Validierungsprozess:

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  6. Chr. O. Win User

hotmail.de Konto ist gesperrt! Bitte dringend um schnelle Hilfe.

Hallo, ich habe in den letzten monaten nochmals probiert das formular auszufüllen aber es wurde immer wieder abgelehnt!

ich habe ziemlich viele details angegeben aber microsoft antwortet immer es würde nicht reichen ich finde das eine frechheit!

kann denn niemand in diesem formum von microsoft mein konto entsprerren? ich habe hier viele beiträge gelsenen in denen einen NADINE K. es geschafft hat eionigen nutzern zu helfen.

für mich ist mein konto auch sehr wichtig weil dort wichtige email liegen rechnungen ankommen usw und ich nicht drauf zugeifen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte entsperrt endlich m,ein konto! das ist traurig das man hier betteln und bitten muss um sein konto wieder zu bekommen weil man aussversehen das falsche passwort eingegeben hat und es dadruch gesperrt wurde!

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular? - Similar Threads - bekomme Account entsperrt

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?: Ich habe mein Hotmail Konto gesperrt, da ich zu oft das falsche Passwort verwendet habe. Anmeldung auf neuem Handy. Leider ist eine ganz alte Handynummer als Sicherheit hinterlegt, auf die ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?: Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall...
Outlook.com 12. August 2024

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?: Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Wie bekommt man nun den Account entsperrt?

Wie bekommt man nun den Account entsperrt?: Meine Frau nutzt auf dem iPhone Outlook mit einer live.de Adresse. Jetzt verlangt Outlook ihr Passwort und lässt sie nicht mehr anmelden. Die Verifizierung klappt nicht. Die Ersatzmailadresse für...
Outlook.com 9. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?: Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine Identität zu verifizieren endet mit der Info, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024
Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.