Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryMot, 16. Mai 2021.

1. HarryMot
    HarryMot Gast

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine Outlook-Datendatei ist in meinem t-online-Account enthalten.Der Office 365-Account läuft aber auf eine andere email-Adresse hotmail.Nun habe ich in der Outlook-App auf dem iPhone nur die Möglichkeit meine emails aus dem t-online-Account zu beziehen, und zwar über ein imap-Konto.Dort sind aber nur die mails und nicht die Kontakte oder der Kalender enthalten.Was kann ich tun?

2. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  3. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  4. Matthias Petz Win User

Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 (PC) funktioniert nicht

Bekomme die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit Outlook 2007; betrifft nur Mails; Kalender und Kontakte sind verbunden.

Evtl. braucht es mal wieder ein Connector-Update oder MS hat ein Problem. Win8-Mail-App funzt, ActiveSync und Webinterface auch...
  5. Peter.Star Win User

Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

Hallo,

öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Datenabgleich zwischen Windows-Kalender und Outlook

Hallo Michael,

falls du in der Kalender App und in der Kontakte App ein Microsoft Konto (outlook.com) eingerichtet hast, kannst du dieses Konto wie

hier
    beschrieben in Outlook 2013 einrichten. Die Kontakte und Kalendereinträge werden dann synchronisiert. Falls du in den Apps kein Microsoft Konto für Kalender und Kontakte verwendest, ist eine automatische Übertragung nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem... - Similar Threads - bekomme Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte und Kalender sind weg

Outlook Kontakte und Kalender sind weg: Ich öffnete heute wie üblich Outlook und benutzte es wie gewohnt, als ich plötzlich feststellte, dass nur 3 meiner ursprünglich über 80 Kontakte in Oultook verschwunden waren, und alle meine...
Outlook.com 4. Juli 2024

In meiner Outlook App ist der Schieber für Kontakte und Kalender hellgrau und ich kann...

In meiner Outlook App ist der Schieber für Kontakte und Kalender hellgrau und ich kann...: In meiner Outlook App ist der Schieber für Kontakte und Kalender hellgrau und ich kann diese auch nicht auf synchronisieren stellen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018
Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.