Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Mittlerweile kann man auf Outlookmails mit einem Daumen hoch etc. reagieren.Ist es möglich, bei einem Handy ios einzustellen, das man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirco F., 23. Januar 2025.

1. Mirco F.
    Mirco F. Gast

Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail?

Hallo Zusammen! Mittlerweile kann man auf Outlookmails mit einem Daumen hoch etc. reagieren.Ist es möglich, bei einem Handy ios einzustellen, das man darüber eine Benachrichtigung bekommt? Vielen Dank! * Changed to a question & moved from en-us

2. Peter.Star Win User

Benachrichtigen bei Maileingang

Hallo,

auch mit dem IE9 hast du keine Benachrichtigung bekommen. Diese kam vom Messenger. Wenn du jetzt eine Benachrichtigung bekommen willst, benötigst du einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Live Mail.

Gruß

Peter
  3. Rainald Win User

benachrichtigung nur bei bestimmten mails bekommen

Wäre bei diesen hohen Preis, die man für MS Produkte zahlen muß, auch

eine schwache Leistung.
    Beim Kaufpreis anno Tobak und der inzwischen abgearbeiteten Laufzeit war

Outlook XP nach den obwaltenden Rechenkriterien von Abschreibungen und

ROI sicher nicht "hoch bezahlt" <bg,d&r>.

Sorry, konnt es mir verkneifen.

4. Juansana Win User

Wäre bei diesen hohen Preis, die man für MS Produkte zahlen muß, auch

eine schwache Leistung.
    Beim Kaufpreis anno Tobak und der inzwischen abgearbeiteten Laufzeit war

Outlook XP nach den obwaltenden Rechenkriterien von Abschreibungen und

ROI sicher nicht "hoch bezahlt " <bg,d&r>.

Sorry, konnt es mir verkneifen.

Rainald

Sorry, vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen?

Egal, wie alt ein Produkt ist, man muss es erstmal bezahlen, oder?

Da sind dann MS Produkte Spitze bei Preis, oder glaubst du meine Firma bekommt bei MS, weil sie 100.000 mal Office nutzt und geordert hat, alles umsonst?

Sicherlich nicht. Wenn ich dann sage, auch wenn MS Outlook XP schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wäre diese Funktion nicht vorhanden, ist dieses Produkt zu teuer (die Lizenzgebühren laufen weiterhin, mal überlegen bevor man was schreibt!!).

Also, erstmal Augen auf, lesen, überlegen ... und dann Antworten!!

Gruß und Supiwarmes WE allen
  5. Juansana Win User

Ok, Danke für deinen Versuch, aber ich habe das passende unter "Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Neue Regel" gefunden.

Wäre bei diesen hohen Preis, die man für MS Produkte zahlen muß, auch eine schwache Leistung.
  6. Rainald Win User

Sorry, vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen?
    Wenn's um Fruchtsalat geht, Ja ;-)

Aber hier habe ich nichts verglichen.

Egal, wie alt ein Produkt ist, man muss es erstmal bezahlen, oder?
    Ja. Und der sollte sich nach kaufmännischen Regeln inzwischen

amortisiert haben.

Spätestens dann, wenn ein Produkt aus dem aus dem Support gefallen ist,

sollte es abgeschrieben sein.

(die Lizenzgebühren laufen weiterhin,
    Da laufen noch "*Lizenzgebühren*" für Outlook XP??

Merkwürdig.

Was liegt denn dem für ein Geschäftsmodell zugrunde?

mal überlegen bevor man was schreibt!!).

Also, erstmal Augen auf, lesen, überlegen ... und dann Antworten!!
    Auch wenn ich's nicht so mit den Frechheiten hab, kann ich das in diesem

Fall nur retournieren ;-):)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail? - Similar Threads - bekomme Mobil Benachrichtigung

Forum Datum

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat...
Apps 1. Februar 2025

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Ich bekomme keine benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie

Ich bekomme keine benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie: benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie mur sehen beim.öffnen outlooks
Outlook.com 30. April 2024

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
Outlook.com 13. September 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Outlook.com 11. April 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Microsoft Office 11. April 2023

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017
Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.